Hallo,
hab hier eine Phönix Pro und wollte mir mal die freien Shows, welche mitgeliefert werden, anschauen. Die "Musikliste" von der Phönixseite sagt aber relativ wenig aus in welcher Version/Länge das Audiofile sein sollte.
1. Wo sehe ich wie lange der "Timecode" der Lasershow ist, um das entsprechende Audiofile zu finden?
2. Welche Version/Länge hat, oder sollte das Audiofile für die John Miles - Music haben?
Wäre toll wenn mir da jemand dabei helfen würde. Für einige andere Shows hab ich schon erfolgreich den entsprechenden Titel gefunden.
Grüsse aus Stuttgart, und allen noch einen schönen Sonntag
Geordie
Anfängerfrage | Phoenix Shows
Moderators: m.phoenix, c.phoenix
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Rot 640 nm 150 mW, Grün 532 nm 150 mW, Blau 445 nm 500 mW, Modulation Analog, DT30 Scanner, Aktive Safety,
Pangolin QS mit FB3, Datronik Spiegelset mit Tunnel, Strichgitter etc. - Location: Stuttgart
Anfängerfrage | Phoenix Shows
Rot 640 nm 150 mW, Grün 532 nm 150 mW, Blau 445 nm 500 mW, Modulation Analog, DT30 Scanner, Aktive Safety,
Pangolin QS mit FB3, Datronik Spiegelset mit Tunnel, Strichgitter etc.
- s.phoenix
- Do you already have Laser-Equipment?: Phoenix4 Live
Phoenix4 Pro/ProPlus - Location: Stelle / Hamburg
Re: Anfängerfrage | Phoenix Shows
Hallo Geordie,
Die Länge einer Show richtet sich im Allgemeinen an der Länge der Audiodatei auf die die Show synchronisiert wird.
In den "Audio-Settings" kann die Länge bei "Total View Time of Timline" (oben im geöffneten Einstellungs-Fenster) eingesehen werden.
Für die 1 Scanner Beamshow "Music" ist die Audio-Länge 5:00 min.
Viele Grüße
Daniel
Die Länge einer Show richtet sich im Allgemeinen an der Länge der Audiodatei auf die die Show synchronisiert wird.
In den "Audio-Settings" kann die Länge bei "Total View Time of Timline" (oben im geöffneten Einstellungs-Fenster) eingesehen werden.
Für die 1 Scanner Beamshow "Music" ist die Audio-Länge 5:00 min.
Viele Grüße
Daniel
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Rot 640 nm 150 mW, Grün 532 nm 150 mW, Blau 445 nm 500 mW, Modulation Analog, DT30 Scanner, Aktive Safety,
Pangolin QS mit FB3, Datronik Spiegelset mit Tunnel, Strichgitter etc. - Location: Stuttgart
Re: Anfängerfrage | Phoenix Shows
Danke,
werd´s mir anschauen.
Grüsse
Geordie
werd´s mir anschauen.
Grüsse
Geordie
Rot 640 nm 150 mW, Grün 532 nm 150 mW, Blau 445 nm 500 mW, Modulation Analog, DT30 Scanner, Aktive Safety,