Es wäre malwieder soweit, ich möchte aus gegebenem Anlass nochmal einen Groupbuy über die bekannten Long Open Can Dioden machen.
Es handelt sich um die gleichen Dioden wie beim Letzten GroupBuy .
Es sind die 658nm Roten aus dem LG GH22NS30 Brenner !
Die Dioden sind Brandneu und waren noch nie eingelötet, Geliefert werden sie im Original Mitsubishi Dioden Case.
Hier ist nochmal die Leistungskurve der Dioden:
Kosten :
Pro Diode würde ich aufgrund des Zoll`s dieses mal gerne 5.50€ Pro Diode haben wollen, dann sollte es vom Geld her mit dem Zoll besser passen als das letzte mal !
Dazu kommen nochmal 2€ für die ESD Kunststoff Dose mit denen ich die Diode zu euch schicke, Eine ESD Dose reicht für ca. 20 Dioden. Wer also mehr als 20 Dioden nimmt rechnet den Preis entsprechend rauf !
Versandkarton : 1,50 €
Versand:
Unversicherter Versand : 3,90 €
Versicherter versand : 5,90
Zusammengefasst :
Diodenanzahl x 5,50 + 2€ (ESD) + 1,50€ (Karton) + Versandkosten
!!! ACHTUNG !!!
Beim Groupbuy schließe ich von vorn herein alle "Taufrischen" User aus, Leute die sich extra anmelden um mit zu bestellen oder User die durch ihre Beiträge negativ auffallen möchte ich auch von der Bestellung ausschließen.
Bestell Ablauf:
Jeder der mit bestellen möchte trägt seine Bestellung der bitte folgendermaßen hier ein
Freakname ; Stückzahl ; Versandart ( U = Unversichert , V = Versichert )
Nach euren Adressen frage ich am Ende des Groupbuys ganz explizit per PN , also bitte nicht gleich mein Postfach mit Adressen sprengen.
Meine Kontodaten gibt es auch erst am Ende wenn der GB Geschlossen ist per PN !
Zahlungen per Paypal an mich sind diesesmal "NICHT" möglich, ausschliesslich per Überweisung.
Groupbuy ende :
Voraussichtlich kommenden Sonntag der 20.2.2011
Ich behalte mir das recht vor den GB zu jeder beliebigen zeit zu beenden, z.B. wenn sich kein Interesse oder auch zu viele bestellungen abzeichnen !
Von nachträglichen Bestellungen per PN bitte ich Abstand zu nehmen ...
PS:
Da es beim letzten mal bei einigen Postsendungen leider dazu gekommen ist, das diverse Postboten die päckchen so getreten haben das die Dioden aus dem ESD Schaum geflogen sind und dann lose in der Schachtel lagen, habe ich das Verpakungskonzept nochmal überarbeitet.
Demnach sollten auch brutale Postboten keine chance mehr haben

Ebenso solltet ihr bitte folgendes bedenken, LOC Dioden sind von Natur aus sehr empfindlich da ihre Facetten ungeschützt sind.
Es gab zwar ausgesprochen wenige Tote Dioden beim letzten GB aber es ist immer möglich das es hier und da zu ausfällen kommt !
Also plant lieber ein oder zwei Dioden mehr ein ...
So, dann mal los