ich dachte ich versuche hier man jemanden zu finden der mir beim Einrichten der Programmierumgebung für einen AT91SAM7S64 helfen kann.
Ich habe mir ein Olimex Testboard mit diesem Prozessor gekauft um mich damit einzuarbeiten.
Programmieren will ich Ihn in C mit dem GCC. Installiert habe ich bereits WinARM mit dem GCC.
Nur leider komme ich mich dem Flashen nicht so recht voran. Ich habe den Wiggler Parallelport Programmer nachgebaut.
Irgendwie komme ich mit diesem OpenOCD nicht wirklich klar. Evt. kann mir hier ja jemand dabei helfen diesen einzurichten.
Schön wäre eine schrit für schrit anleitung. Mir reicht es auch aus wenn es irgendwie Funktioniert, ich muss nicht wissen wozu jede einzelne Einstellung wichtig ist.
Evt. bin ich auch zu sehr vom AVR Stuido mit MK2 ISP verwöhnt. Hier braucht man nur Compelieren und auf Flashen drücken. Wenn es sowas auch für den ARM gibt, her damit

Angst vor der Hardware habe ich nicht, mir graut es nur vor diesen scriptfiles die man wohl zusätzlich beherschen muss.
Und ja, ich habe bereits Google genutzt, nur Teilweise ist es etwas zu viel Input und ein einfache Beschreibung ist entweder an mir vorbei gegangen oder ich habe diese noch nicht gefunden

Beste Grüße
Thomas