Es soll wohl doch keiner hier sein aus dem Forum

http://www.cosmiq.de/qa/show/2505879/wi ... wie-teuer/
Gento
Moderator: Gooseman
Laser ist mein Metier lieber Fragesteller.
Kann man User denn schon vorab von der Forenanmeldung ausschließen?? Nicht dass der hier noch nen Account eröffnet!Wenn du was brauchst oder eben günstigere DINGE dann bin ich dein MANN!
Denn MediaLas, SpectraBeam, Laserworld und Co. sind viel zu teuer als es die WARE WERT wäre!
Er hat also gar keine Ahnung von dem, was er schreibt.Ich kenne jetzt die Marken nicht genau und weiß nicht wie viele genau verwende werden. Eben auch nicht welche Hardware, Steuersoftware und Modell, Leistung.
Code: Select all
Über mich:
Einsamer Single. Möchtest du mir zeigen dass "DU" ein normales Mädel oder Dame bist? Na dann schreibe mir doch einmal^^ Zeiten: 5:30-07:00 Uhr 9:30-9:50 Uhr 12:00-14:00 Uhr Ab 17:00/18:00 Uhr
DrFummel wrote:Von klugen Menschen schreibt hier einer der schon im Thread-Titel 3 Rechschreibfehler drin hat...![]()
![]()
Da das wohl modern zu sein scheint.
Möchte nicht jemand eine GROUPBUY eröffnen , um diese Super Hardware noch 'kostenneutraler' zu Ordern
Siehe http://www.cosmiq.de/exp/show/TechnikFreak/tracky wrote:... Kann man nicht raußfinden, wer das ist?
Ich hätt auch gern paar Rote in Wattleistung und Medialas entsprechenden Strahldaten (ca. 1mrad/2-3mm) für die Kohle!am günstigsten ist Rot (500,-).... hab meine von Medialas
Nun, also MIR ist kein Nürnberger Freak bekannt, und schon gar nicht einer der in Regensburg "mitmischt" oder dieses Jahr mitgemischt hat. Das ist ja höchstpeinlich.... Kommt drauf an was man unter Mitmischen versteht... Ne Kiste hinstellen und klug daherreden oder sich als Veranstalter aufspielen?!?bernd wrote:"Ergänzung vom 01.12.2009 17:34: ... da ich selber Laserist bin und auch bei Laserfreak.net und in Regensburg usw. mitmische."
Schade das ich dieses Jahr nicht in Regensburg war
Ich glaube sein Unbewusstsein ist aktiver als er denktWenn man "BEWUSSTLOS" ist dann ist wie beim "schlafen" sozusagen das UNBEWUSSTSEIN "AKTIV". Ist mir schon einmal passiert und ich dachte ich wäre nur eingeschlafen und habe geträumt. Hat nichts mit "JENSEITS" und anderen Dingen zu tun.
Gento, wenn jeder Edit auch als Post zählt, kann ich mir das sogar vorstellen.gento wrote:Antworten: 21205 in 1,5 Jahren.
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests