Nabend.
@ Norbert: Wie Du meinst... Ich persönlich verkaufe jedenfalls nur Sachen, bei denen ich kein schlechtes Gewissen habe und nicht froh sein muss, wie Du es sagst, einen Deppen gefunden zu haben. Wahrscheinlich bin ich einfach kein geborener Verkäufer, obwohl ich als solcher beruflich tätig bin. Bei der Beratung von Kunden zeige ich jedenfalls nicht nur Vorteile auf und rate oftmals auch vom Kauf ab, wenn ich merke, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden würden. Ganz vorsichtig bin ich auch beim Verkaufen von Sachen, bei denen ich nicht den notwendigen Support bieten kann.
Allerdings wenn man das natürlich alles entsprechend dabei schreibt und trotzdem welche bieten...
Back to Topic: Ich habe mir mal erlaubt Dein Foto runterzuladen und etwas zu markieren - siehe unten.
Die rot markierte Zusatzplatine kannst Du einfach weglassen bzw.

als unbekannte Superplatine aus einem Showlasersystem für Bastler in die Bucht kloppen
Das blau markierte Kabel dient nur zum Einbinden von DMX und dem Stand-alone-Krams. Kann auch weg. Übrig bleiben die grün markierten Kabelenden. Hier gilt es nun zunächst herauszufinden, welche für die Stromzufuhr vorgesehen sind. Von jedem Treiber sind das je zwei Litzen, die dann an das Netzteil angeschlossen werden müssen. Wenn das soweit ist, sollten an jedem Treiber noch (mindestens) drei freie Enden übrig sein. Die kommen dann an den Ilda-Eingangsadapter bzw direkt an den Ilda-Stecker. Jeweils Plus, Minus und Ground.
Je nach Einbaurichtung des Galvo-Blocks macht ein Galvo die horizontale Auslenkung und eines die Vertikale. Guido hat ein tolles PDF auf seiner Seite, wo die Grundlagen der Verkabelung drin stehen:
http://www.mylaserpage.de/down/verkabelung.pdf
Da ist auch die Ilda-Verkabelung bei. Nun musst Du nur noch die zwei Kabel des Treibers, der die horizontale Auslenkung macht an die Pins für x-Achse und die vom anderen Treiber an die Pins für y-Achse anlöten und Ground verkabeln.
Was für was ist, müsstest Du aber selbst herausfinden, da die bei Dir abgeklemmten Einzelkabel bei mir auf weitere Platinen führen und dann ein vieladriges Flachbandkabel von dort zu den Ilda.
Würde ich das machen, würde ich viel Glück wünschen, aber da ich hoffe, dass Du besser im Messen bist, wünsche ich mal viel Erfolg.
Hier noch das Bild:
china_galvos.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.