[SUCHE] GS120 D Scannerpärchen - Gebraucht
Moderator: Gooseman
[SUCHE] GS120 D Scannerpärchen - Gebraucht
Hallo !!
Suche ein "Günstiges" voll funktionsfähiges gebrauchtes GS120 D Scannerpärchen incl. Halterung
evtl. wenn dabei mit Treiberendstufe !!
Scanner dürfen auch schon älter sein, aber bitte nichts Ver- oder gebasteltes oder halb Totes anbieten !!
Suche auch noch: Alte Datronik - ACR Teile wie Treiberendstufen / Laserpulte / Controller / Spares !!
Bitte Eure fairen Angebote mit Foto und Preis an: LJStefanNeumann@gmx.de
Danke an Alle !!
Mfg
LJ Stefan
Suche ein "Günstiges" voll funktionsfähiges gebrauchtes GS120 D Scannerpärchen incl. Halterung
evtl. wenn dabei mit Treiberendstufe !!
Scanner dürfen auch schon älter sein, aber bitte nichts Ver- oder gebasteltes oder halb Totes anbieten !!
Suche auch noch: Alte Datronik - ACR Teile wie Treiberendstufen / Laserpulte / Controller / Spares !!
Bitte Eure fairen Angebote mit Foto und Preis an: LJStefanNeumann@gmx.de
Danke an Alle !!
Mfg
LJ Stefan
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Re: (SUCHE) GS120 D Scannerpärchen - Gebraucht
Es gibt keine GS120D.
Nur G120 ,G120D und G120DT
mfg
Gento
Nur G120 ,G120D und G120DT
mfg
Gento

Re: (SUCHE) G120 D Scannerpärchen - Gebraucht
Hallo an Gento !!
Gento, danke für Deine nette Info, ich dachte immer GS steht für "General Scanning".
Also, ich suche G 120 / G 120 D oder G 120 DT Scanner im Pärchen.
Mfg
LJ Stefan
Gento, danke für Deine nette Info, ich dachte immer GS steht für "General Scanning".
Also, ich suche G 120 / G 120 D oder G 120 DT Scanner im Pärchen.
Mfg
LJ Stefan
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Vor ein paar Tagen wurden Gewerbliche Beiträge gelöscht.
Dein Auftreten ist rein Gewerblich hier im Forum.
Nebenbei bemerkt , G120 sind Open Loop.
Gento
Dein Auftreten ist rein Gewerblich hier im Forum.
Nebenbei bemerkt , G120 sind Open Loop.
Gento

Hallo Gento,
ich muss dass jetzt mal loswerden:
Achso ist dass, nur weil ich in den letzten Jahren verstärkt immer wieder mal als Laserfreak-Fan - Laseranlagenteile etc.
gesucht oder verkauft habe, ist dass hier jetzt schon als "GEWERBLICH" zu sehen ?? !!
Mein Hobby ist:
Alte Laseranlagen aller Hersteller zu restaurieren - zu sammeln - zu tauschen - zu vergrössern oder zu verkleinern
bzw. umzubauen !!
Was ich dann zum aktuellen Projekt - Herstellerbezogen brauche dass "SUCHE" ich und was ich evtl. zu viel
oder schon doppelt zu Hause habe, "BIETE" ich wieder zum Kauf an.
Ich dachte gerade Hobbysammler und Fans der Branche sollen hier ihre Teile suchen und finden ??
Komm doch einfach mal bei mir vorbei und schaue Dir einfach mal so an, was ich in den letzten Jahren so "GESAMMELT" habe !!
Ist inzwischen ´ne schöne Sammlung (MUSEUM) geworden und hat überhaupt nichts mit "GEWERBLICH" zu tun. !!
Wenn es den "ADMINS" besser geht, sollen bitte sofort alle meine "GEWERBLICHEN" Anzeigen im Bereich "SUCHE + BIETE" gelöscht werden !!!!
Ich bitte also darum, meinen Standpunkt zu verstehen, im Laserbereich bin ich lediglich - "SAMMLER + JÄGER" !!
Mfg
LJ Stefan
ich muss dass jetzt mal loswerden:
Achso ist dass, nur weil ich in den letzten Jahren verstärkt immer wieder mal als Laserfreak-Fan - Laseranlagenteile etc.
gesucht oder verkauft habe, ist dass hier jetzt schon als "GEWERBLICH" zu sehen ?? !!
Mein Hobby ist:
Alte Laseranlagen aller Hersteller zu restaurieren - zu sammeln - zu tauschen - zu vergrössern oder zu verkleinern
bzw. umzubauen !!
Was ich dann zum aktuellen Projekt - Herstellerbezogen brauche dass "SUCHE" ich und was ich evtl. zu viel
oder schon doppelt zu Hause habe, "BIETE" ich wieder zum Kauf an.
Ich dachte gerade Hobbysammler und Fans der Branche sollen hier ihre Teile suchen und finden ??
Komm doch einfach mal bei mir vorbei und schaue Dir einfach mal so an, was ich in den letzten Jahren so "GESAMMELT" habe !!
Ist inzwischen ´ne schöne Sammlung (MUSEUM) geworden und hat überhaupt nichts mit "GEWERBLICH" zu tun. !!
Wenn es den "ADMINS" besser geht, sollen bitte sofort alle meine "GEWERBLICHEN" Anzeigen im Bereich "SUCHE + BIETE" gelöscht werden !!!!
Ich bitte also darum, meinen Standpunkt zu verstehen, im Laserbereich bin ich lediglich - "SAMMLER + JÄGER" !!
Mfg
LJ Stefan
Zuletzt geändert von ljstefan am Fr 27 Aug, 2010 12:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: genug
hi Stefan, dann lass uns doch ein kleines wenig an Deiner Sammlung / Erfahrung teilhaben!
Da gefuehlte 98% deiner Posts ausschliesslich Suche und Biete, die restlichen - wie geht - zum Inhalt haben, versteh ich schon,dass Gento der Gedanke nahe liegt.
Da gefuehlte 98% deiner Posts ausschliesslich Suche und Biete, die restlichen - wie geht - zum Inhalt haben, versteh ich schon,dass Gento der Gedanke nahe liegt.