ILDA Files für HE-LS

Alles rund um das HE Laserscan System.

Moderatoren: ChrissOnline, tschosef

Antworten
djHB999
Do you already have Laser-Equipment?: -

ILDA Files für HE-LS

Beitrag von djHB999 » Do 01 Jul, 2010 4:27 pm

Hi,

ich habe schon ein Paar Figuren in HE-LS erstellt. Also für Beamshows. Aber mir fallen einfach keine mehr ein!?! Hat vll. jemand ein Paar Figuren für den Anfang für mich, damit ich weiß, wie noch schön aussehen können? Ich bin echt ein Anfänger in HE-LS und brauche jetzt erstmal Hilfe!

Liebe Grüße Luca

ChrissOnline
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB

Re: ILDA Files für HE-LS

Beitrag von ChrissOnline » Do 01 Jul, 2010 4:58 pm

Na das ging ja schnell mit dem "Ideen-Ausgehen". Bei mir hat das immerhin 5 Jahre gedauert. :freak:

Also ich würde vorschlagen Du lädst Du ein paar Freeshows runter, da sind Figuren mehr als genug drin die Du als Vorbild nehmen kannst.
Meine aktuellen Shows haben durchschnittlich 150 Figuren. :wink:

Wenn Du dann aber ne Show machst, dann vergiss nicht bei der Veröffentlichung die QUELLEN der geklauten Frames zu nennen oder noch besser: Veröffentliche sie gar nicht erst, denn Shows die nur aus zusammenkopierten Zeugs bestehen sind totlangweilig... (Dennoch: Für Erstlingswerke ist das aber vollkommen ok!)
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

djHB999
Do you already have Laser-Equipment?: -

Beitrag von djHB999 » Do 01 Jul, 2010 5:37 pm

Ok, vielen Dank. Ich nehm sie von HE-LS Website!

tschosef
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.

Beitrag von tschosef » Fr 02 Jul, 2010 6:21 am

hai hai...

nun.... die shows auf der HE-LS seite sind kostenlos von User für User... is klar.
trotzdem bleiben die Figuren und Shows geistiges eigentum der Ersteller... sollte auch klar sein.