da ich keine Lust mehr habe dauern alle Kabel zusammen zu suchen, mit der Gefahr etwas zu vergessen, habe ich mir gedacht ein Case zubauen in dem alle Komponenten direkt verbaut werden. Somit muss ich nurnoch das Case einpacken und habe alles Wichtige dabei

Mein Grundgedanke war es das Case für 3 USB Boxen, 3 NetLase und DMX aufzubauen.
Somit kann der Anwender selbst entscheiden ob er ein Projektor mit standart ILDA Eingang verwendet, ein Projektor mit einer NetLase oder (klingt doof aber ist heutzutage ja leider oft der Fall) per DMX. DMX habe ich auch mit eingeplant, falls jemand eine optische Bank oder ähnl. ansteuern möchte.
Das ganze soll am Ende über Lan laufen. Also nurnoch eine 50m Leitung vom Laptop zum Case, welches in der Nähe der Projektoren steht. Schnell noch PowerCon dran und alles läuft. Evtl. plane ich sogar noch PowerCon Ausgänge mit ein, damit man nicht extra noch eine Mehrfachsteckdose verwenden muss.
Ob das ganze noch Anschlüsse für Not-Aus bekommt weiß ich noch nicht, da ich selber noch nicht genau weiß, wie ich mein Not-Aus System aufbauen möchte.
So das erstmal zu meinem Grundgedanken. Habe heute schon die ersten Tests gemacht mit meiner USB Box und war mit dem ergebniss sehr zufrieden. Jedoch alles noch ohne Case, da ich erst nächsten Monat die Möglichkeit habe die Blende fräsen zu lassen.
Freue mich über eure Kommentare und Ideen.
Liebe Grüße
Sebastian