Wie ist die Lasershow RGY EBAY CHINAIMPORT ?
Moderator: Gooseman
Wie ist die Lasershow RGY EBAY CHINAIMPORT ?
hi.falls ich es in das folsche forum geschrieben habe bitte verschieben.
ich habe heute bei ebay die lasershow hier gesehen.
was haltet ihr davon.Für den Preis doch nicht schlecht oder?mit dmx, ilda und so weiter.
hier der link
http://cgi.ebay.de/190mW-RGY-CARTOON-LA ... 2a03da8ac2
ich habe heute bei ebay die lasershow hier gesehen.
was haltet ihr davon.Für den Preis doch nicht schlecht oder?mit dmx, ilda und so weiter.
hier der link
http://cgi.ebay.de/190mW-RGY-CARTOON-LA ... 2a03da8ac2
- wolle
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB mit CS-40K
LDS Dynamics, Phoenix 3.0 Pro +, Phoenix Live - Wohnort: 63538 Großkrotzenburg + 30880 Laatzen
Re: Wie ist die Lasershow RGY EBAY CHINAIMPORT ?
Auf den Preis kommt noch Zoll und Mwst. drauf. Das wird dir an der Haustür eingezogen, wenn du glück hast und das Gerät nicht beim Zoll abgefangen wird.
Sollte es den Weg zu dir finden. Dann hoffe das wenigstens ein Teil des Gerätes in Ordnung ist :lol
Transportschäden sind nicht selten.
Sollte es den Weg zu dir finden. Dann hoffe das wenigstens ein Teil des Gerätes in Ordnung ist :lol
Transportschäden sind nicht selten.
Gruß Marco
hab schon vieles bestellt von hong kong und china wie handy mit dem apfel,laserpointer mit 150 mw fokussierbar und sonstige sachen.kostenpunkt nur ein drittel meistens.kein zoll.keine probleme und nie schäden.
- dyak
- Do you already have Laser-Equipment?: 2 x Sats(150mW Grün, 400mW Rot 658nm, 200mw Blau 445nm) + Hauptprojektor(400mW Grün, 350mW Rot 637nm, 500mW Blau 445nm) + Eigenbau DAC + Eigenbau Treiber
Kauf ihn doch einfach hier http://www.laseruniverse.de/pi1/pi9/pd19.html
Sieht mir nach exakt dem gleichen Projektor aus. Billiger als Ebay + 30%
mfg Dyak
Sieht mir nach exakt dem gleichen Projektor aus. Billiger als Ebay + 30%
mfg Dyak
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Wolle201 , der Vorschreiber ist beamshow.de und Laseruniverserse.de
Er wird Dir wohl bestätigen , das das Dingens eher Schrott ist.
Und er wird Dir sicher sagen können wie schnell das System nach Ilda ist.
Zum weiteren @wowageek , Deine Rechtschreibung ist 5+ / oder hinsetzen und üben.
Gento
Er wird Dir wohl bestätigen , das das Dingens eher Schrott ist.
Zum weiteren @wowageek , Deine Rechtschreibung ist 5+ / oder hinsetzen und üben.
Gento

- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
*lol* Na da bin ich jetzt aber gespannt.gento hat geschrieben:Er wird Dir wohl bestätigen , das das Dingens eher Schrott ist.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
- wolle
LDS Dynamics, Phoenix 3.0 Pro +, Phoenix Live - Wohnort: 63538 Großkrotzenburg + 30880 Laatzen
Als verwöhnter Laserfreak (zu denen ich mich mittlerweile auch zähle) steht dieses Gerät sicher nicht auf Platz 1. der Favoritenlisten.
Dennoch kann man nicht bestreiten dass aus diesen Geräten keine Lasershow rauskommt.
Fertiggeräte gibt es wie Sand am Meer. Da sollte man schon gut vergleichen. Das Gerät bei ebay ist nicht 100% das gleich wie bei mir im Shop.
Als angehender Laserfreak sollte eher über den Eigenbau nachgedacht werden, damit man auch gleich versteht was im Gerät passiert und sich beim Bauen auch gleich mit den Gefahren usw. vertraut machen kann.
Dennoch kann man nicht bestreiten dass aus diesen Geräten keine Lasershow rauskommt.
Fertiggeräte gibt es wie Sand am Meer. Da sollte man schon gut vergleichen. Das Gerät bei ebay ist nicht 100% das gleich wie bei mir im Shop.
Als angehender Laserfreak sollte eher über den Eigenbau nachgedacht werden, damit man auch gleich versteht was im Gerät passiert und sich beim Bauen auch gleich mit den Gefahren usw. vertraut machen kann.
Gruß Marco
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
<Als verwöhnter Laserfreak (zu denen ich mich mittlerweile auch zähle) steht dieses Gerät sicher nicht auf Platz 1. der Favoritenlisten.>
So ein 'Schleim' ......
Und Invers betrachtet , gibt es sicher nicht viel Geräte die sich um Platz 1 Platz von unten streiten.Dieses Gerät hat gute Karten für diesen 1 Platz von unten besehen.*odder*
Ich fragte auch nach Speed der Ilda Norm nach .
Gento
p.s. wo sind die technischen <> 100% ?
So ein 'Schleim' ......
Und Invers betrachtet , gibt es sicher nicht viel Geräte die sich um Platz 1 Platz von unten streiten.Dieses Gerät hat gute Karten für diesen 1 Platz von unten besehen.*odder*
Ich fragte auch nach Speed der Ilda Norm nach .
Gento
p.s. wo sind die technischen <> 100% ?

- gernot
- Do you already have Laser-Equipment?: LowCost RGBr ca 400mW netto
LowCost RGBr ca 300mW netto - Wohnort: Bleicherode
wer lesen kann ist klar im vorteil. steht doch da >27k
- wolle
@ gento
In dem eaby Gerät sind die bekannten Scanner mit der Roten Treiberplatine verbaut. Nenn sie K12 oder LW-20K. Scanner mit Paddelspiegel. Was die in der Basisversion schaffen ist bekannt.
Bei meinen angebotenen Geräten sind CS-27K Scanner verbaut.
Klar könnte man Das Gerät auch auf Platz 1 von unten ansiedeln und es würde sich trotzdem mit einigen Freakprojektoren streiten
Es gibt auch hier eine Zielgruppe für die ein solches Gerät das achte Weltwunder ist. Ob die Käufer sich hier im Forum aufhalten sei mal dahingestellt.
In dem eaby Gerät sind die bekannten Scanner mit der Roten Treiberplatine verbaut. Nenn sie K12 oder LW-20K. Scanner mit Paddelspiegel. Was die in der Basisversion schaffen ist bekannt.
Bei meinen angebotenen Geräten sind CS-27K Scanner verbaut.
Klar könnte man Das Gerät auch auf Platz 1 von unten ansiedeln und es würde sich trotzdem mit einigen Freakprojektoren streiten

Es gibt auch hier eine Zielgruppe für die ein solches Gerät das achte Weltwunder ist. Ob die Käufer sich hier im Forum aufhalten sei mal dahingestellt.
Gruß Marco
- to-fu
- Do you already have Laser-Equipment?: -Laserworld CS 200 RGY bastelobjekt k12n, 150mW grün, 100mW rot (im Bild) mit Blueray.
-LD SY190 RGY 27pps, umgebaut auf RGB analog 800mW blau 445nm, 200mW rot 658nm, - Wohnort: Hagen
Ich denke, man sollte das Ding von hinten aufrollen.
Die Frage stellt sich doch, was man damit machen möchte. Zum basteln finde ich die Dinger ganz gut. Du hast nen Scanner zwei Laser. Damit bastelst du etwas machst dich mit der Technik vertraut und nach und nach fängt man an auf zu Rüsten.
Man kann auch sofort vernünftige Komponente kaufen, doch wenn man diese abschießt ist es doch eher ärgerlich.
Also schreibe doch besser was du dir erhoffst und dann können die Leute hier Tipps geben womit man das am besten erreicht und wie viel Geld man in die Hand nehmen muss.
Die Frage stellt sich doch, was man damit machen möchte. Zum basteln finde ich die Dinger ganz gut. Du hast nen Scanner zwei Laser. Damit bastelst du etwas machst dich mit der Technik vertraut und nach und nach fängt man an auf zu Rüsten.
Man kann auch sofort vernünftige Komponente kaufen, doch wenn man diese abschießt ist es doch eher ärgerlich.
Also schreibe doch besser was du dir erhoffst und dann können die Leute hier Tipps geben womit man das am besten erreicht und wie viel Geld man in die Hand nehmen muss.
-Laserworld CS 200 RGY bastelobjekt
-Projektor 27pps, RGB analog 800mW blau 445nm, 200mW rot 658nm, 532nm grün 150mW
-mini RGB:Litrack 27K Scanner, 658nm/200mW, 445nm/140mW, DPSS 532nm/70mW
-2 Phönix micro Interface +EL
-HE Laserscan,Phönix 4 Pro/+, Live
-Projektor 27pps, RGB analog 800mW blau 445nm, 200mW rot 658nm, 532nm grün 150mW
-mini RGB:Litrack 27K Scanner, 658nm/200mW, 445nm/140mW, DPSS 532nm/70mW
-2 Phönix micro Interface +EL
-HE Laserscan,Phönix 4 Pro/+, Live
- rayman
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x RTI 2,5W RGB
Pangolin Beyond Ultimate
Pangolin LD2000 Pro
Pangolin Live Pro - Wohnort: Hückeswagen
Also ich seh dieses Angebot mal so...
190mW RGY als kompletter Projektor für 235,- netto ist schon ne Ansage. Auch wenn´s sicher low end ist.
Ich würde so ein Teil definitiv nicht kaufen, weil ich was anderes gewohnt bin.
Wenn man dann aber mal bedenkt, dass in meinem Selbstbauprojektor allein der reine Materialwert ca. das 20fache beträgt würde ich sagen, bei dem Chinaböller ist das Preis/Leistungsverhältnis überragend.
Allerdings... Preis: extrem niedrig / Leistung: sehr niedrig (und hier meine ich nicht die Leistung der Laser - 190mW ist für einen Anfänger mehr als genug)
You get what you pay!
190mW RGY als kompletter Projektor für 235,- netto ist schon ne Ansage. Auch wenn´s sicher low end ist.
Ich würde so ein Teil definitiv nicht kaufen, weil ich was anderes gewohnt bin.
Wenn man dann aber mal bedenkt, dass in meinem Selbstbauprojektor allein der reine Materialwert ca. das 20fache beträgt würde ich sagen, bei dem Chinaböller ist das Preis/Leistungsverhältnis überragend.
Allerdings... Preis: extrem niedrig / Leistung: sehr niedrig (und hier meine ich nicht die Leistung der Laser - 190mW ist für einen Anfänger mehr als genug)
You get what you pay!
- gento
Das ist doch eine klare Ansage und die sind bekanntlich den K12 überlegen.wolle201 hat geschrieben:Bei meinen angebotenen Geräten sind CS-27K Scanner verbaut.
Das Gerät ist so sicher bei Dir sein Geld Wert und drei Klassen besser wie manche Hi-Speed Schrittmotor Scanner die auch gerne in der Bucht verhökert werden.

Gento