wie der Titel schon sagt, lassen sich bei mir die Lasershows in HE-Laserscan nicht richtig wiedergeben.
Das genaue Problem ist, dass bei dem Abspielen der Lasershow nur sehr wenige Figuren ausgegeben werden. Bei einer Lasershow wie z.B "Amore Per Sempre von Tschosef" ist der Laser nur die ersten paar Sekunden an. Bei der Wiedergabe werden aber weiterhin in der Figurentabelle die Figuren gewechselt... Nur kommt nichts aus dem Laser. Wen ich jedoch mit der Maus dann eine Figur anklicke, wird sie ausgegeben. Warum macht HE-Laserscan das nicht automatisch? Dieses Problem habe ich bei jeder Lasershow.
Ich benutze als DAC die bILDA mit einem RGY-Laser. Mit Popelscan läuft die bILDA Problemlos. Deswegen bezweifel ich es, dass es an der Karte liegt. Die Farbeinstellungen habe ich auch schon geändert. (TTL, etc) sodass blaue und gedimmte Strahlen auch ausgegeben werden sollten. Wenn ich mir das Ganze in der Simulation anschaue ohne dass bILDA angeschlossen ist, habe ich das selbe Problem. Nicht alle Figuren werden dargestellt.
Ich habe HE auch schon mehrfach neu installiert. Habe HE unter Windows 7 laufen. Habe es jedoch auch schon auf XP versucht. Da ist dann das selbe Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Daniel