[SUCHE] Aluplatten

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
xrayz
Do you already have Laser-Equipment?: 2x 2.5W /w Compact506

Software: RayComposer, HE-LS, Dynamics Nano, Mamba

[SUCHE] Aluplatten

Beitrag von xrayz » Mo 21 Dez, 2009 9:01 pm

Nabend zusammen :)

Ich bin grad dabei zwei kleine Sats zu bauen. Untergebracht werden soll das Ganze jeweils in einem kleinen Alugehäuse.
Da diese vorher aber anderweitig eingesetzt waren passen natürlich die Front und Rückplatten nicht mehr was die Bohrungen und Aussparungen angeht. Deshalb möchte ich diese gerne neu machen (lassen) damit es dann zumindest von Außen halbwegs ordentlich ausschaut :lol:

Weis jemand wo man sowas anfertigen lassen kann? Sprich die Bohrungen mit Senkungen, Aussparungen, etc. fräsen lassen?

Selbst möchte ich das nicht nochmal machen, die Grausamkeiten meiner letzten "Bastelstunde" ärgern mich heute noch jedesmal wenn ich sie sehe...ein Glück sind die auf der Rückseite :? :lol:

Gruß Max
In the Beginning God said: "Let the four-dimensional divergence of an anti-symmetric second rank tensor equal zero" And there was light! - Michio Kaku

amp
Do you already have Laser-Equipment?: 3 x RGB 1 x RGV 4x Green
Software: Fiesta2 / Fiesta.Net / Moncha --- LDS 2008
Ausgabe 8x Fiesta USB Device / 1x Fiesta.Net Device / 1x Moncha Device ---
2x Easylase
Re: [Suche] Aluplatten

Beitrag von amp » Mo 21 Dez, 2009 11:22 pm

Hallo Max,

wenn Du niemanden kennst der Dir das "Privat" macht, dann versuch es doch mal hier.

http://www.schaeffer-ag.de

Gruß Amadeus
"Zuviel von einer guten Sache kann wundervoll sein!"

Gast:"Kann man eigentlich direkt in einen Laserstrahl schauen?"
Laser Operator:"Aber natürlich kann man das, sogar zwei mal. Ein mal mit dem linken Auge und ein mal mit dem rechten Auge."

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“