will mir jetzt mal nen echten DAC+Software zulegen

Moderator: Gooseman
ja ich... aber leider nix gebrauchtesvielleicht will ja jemand was loswerden ...
ja ich... aber leider nix gebrauchtes![]()
Und die HE Shows können erst nach einer konvertierung damit abgespielt werden.Ist im Prinzip das Gleiche, nur dass die Box ausschließlich mit dem Laserworld Showeditor läuft.
Hm, klingt irgendwie so, als könnte das jeder konvertieren, das ist aber nicht der Fall. Oder hab ich da was verpasst?nohoe hat geschrieben: Und die HE Shows können erst nach einer konvertierung damit abgespielt werden.
Das ist so nicht ganz richtig... die Shows werden inzwischen bei Laserworld kostenlos zum Download angeboten.nohoe hat geschrieben: Shows können aber auch bei Laserworld gekauft werden.
jou, satz 1 stimmt, kann nur einer umwandeln.Und die HE Shows können erst nach einer konvertierung damit abgespielt werden.
Shows können aber auch bei Laserworld gekauft werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte