ich habe bei mir zu Hause an eine effekt-erweiterung gedacht....Ich hab sowas auch schon öfters auf Partys gesehn....
Und zwar soll links und rechts neben meinem ersten Laser eine Discokugel aufgehangen werden, die aber nicht von diesem angestrahlt werden, sondern von gegenüber mit einem 2ten Laser, der dann quasi über meinem Sitzplatz wäre, so das ich den 2 Discokugeln mit dem laser in der mitte gegenüber sitze.....

Strahlt der Laser über mir auf die Discokugeln gegenüber, und der andere Laser läuft auch, hatt es die Optik von 3 Lasern....ich hoffe ihr könnt mir bis hier folgen....

Geplant sind eigentlich Discokugeln, mit am besten 5x5mm-verspiegelung...Eine Kugel mit 10x10mm-spiegelchen habe ich, aber das sieht eher nicht so gut aus, da die strahlen viel zu wenig gebrochen werden....Ich finde allerdings keine kleinen kugeln, mit so kleinen spiegelchen....Ich müsste mir dann 2 Kugeln mit mindestens 30cm durchmesser kaufen und aufhängen.....Möchte ich so aber nicht.....
Deswegen meine Frage:
Hat jemand eine Idee oder erfahrung mit was ich so einen effekt noch erzielen könnte, wie wenn man auf discokugeln strahlt? Je kleiner die spiegelflächen sind desto besser...Es muss ja keine Spiegelkugel sein.....Es gibt doch bestimmt noch etwas anderes, was Rund ist, gut reflektiert, und einen strahl in viele einzelne teilt oder?

Mfg