Hallo ... Ich würde mich gerne Vorstellen (Dapas)

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
dapas
Do you already have Laser-Equipment?: 2.0 Watt RGB 35kpps Selbstbauprojektor für Grafikshows
0.6 Watt RGB 28kpps Selbstbauprojektor für Beamshows
0.5 Watt --GB 20kpps GT-Tech Highlase G-L als Satelliten

Hallo ... Ich würde mich gerne Vorstellen (Dapas)

Beitrag von dapas » Di 24 Mär, 2009 12:17 am

Hallo an alle Laser begeisterten...

Da ich mich gerne für das Laserfreak Treffen in Hamburg anmelden möchte komme ich nun auch nicht mehr drum mich Vorzustellen ... nun ist es vorbei mit dem stillen mitlesen. :cry:

So nun zu meiner Person

Ich bin 26 Jahr jung/alt heiße Henning und komme aus der nähe von Wolfsburg. Ich habe mal Industriemechaniker gelernt habe aber eigentlich schon alles gemacht.
Im Hobbybereich habe ich mich eine zeitlang mit Carhifi beschäftigt nun habe ich das aber durch. Jetzt kommt das Laserzeitalter für mich.

Ich habe mir einen Projektor bestehend aus einem 150 mw grünen Dpss, den Litrack Scannern und einer Safety von Guido zugelegt. Hier im Forum müsste dazu auch ein Beitrag existieren. Das ganze versuche ich nun soweit es meine Fähigkeiten zulassen bis zum RGB-Laser auszubauen.

Habe mir zum Laser noch einen Laptop, einen Hazer und die Vollversion von He-Laserscan geleistet. Nun bin ich um einiges an Freude reicher aber auch um einiges an Geld ärmer…
Wie gut das Geld nicht alles ist.

Laser begeistern mich seit ich damals vor ca. 10 Jahren in einer Diskothek (Atlantis) in Braunschweig war und auf einmal dieses irre Licht um mich herum wirbelte.

Glaube das ist erstmal genug von mir … solltet ihr Fragen zu mir oder meinem kleinem Projektor haben dann stellt sie bitte.

Gruß Henning (Dapas)

bernd
Re: Hallo ... Ich würde mich gerne Vorstellen (Dapas)

Beitrag von bernd » Di 12 Mai, 2009 12:22 am

Hallo Henning,

ist wohl in dem Server-Crash untergegangen: Herzliche willkommen hier bei LaserFreak!

Bernd

nohoe
Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige
Re: Hallo ... Ich würde mich gerne Vorstellen (Dapas)

Beitrag von nohoe » Di 12 Mai, 2009 9:26 am

Hallo

Die restlichen Willkommensgrüße gab es ansonsten in Hamburg.
So ganz übersehen wurde er also nicht.

Gruß
Norbert :)
http://www.nohoe.de/gallerie
RGB 4 Watt OPT Laser RGB mit CT6800 + 2 LIGHSPACE 3 Watt Pure Diode PT40K
+ 2x RGB 1 Watt Pure Diode Litracks+ 4 x RGB 1.8 Watt Pure Diode PT40K
Software Dynamics und Beyond

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Forum“