Da ich mich gerne für das Laserfreak Treffen in Hamburg anmelden möchte komme ich nun auch nicht mehr drum mich Vorzustellen ... nun ist es vorbei mit dem stillen mitlesen.

So nun zu meiner Person
Ich bin 26 Jahr jung/alt heiße Henning und komme aus der nähe von Wolfsburg. Ich habe mal Industriemechaniker gelernt habe aber eigentlich schon alles gemacht.
Im Hobbybereich habe ich mich eine zeitlang mit Carhifi beschäftigt nun habe ich das aber durch. Jetzt kommt das Laserzeitalter für mich.
Ich habe mir einen Projektor bestehend aus einem 150 mw grünen Dpss, den Litrack Scannern und einer Safety von Guido zugelegt. Hier im Forum müsste dazu auch ein Beitrag existieren. Das ganze versuche ich nun soweit es meine Fähigkeiten zulassen bis zum RGB-Laser auszubauen.
Habe mir zum Laser noch einen Laptop, einen Hazer und die Vollversion von He-Laserscan geleistet. Nun bin ich um einiges an Freude reicher aber auch um einiges an Geld ärmer…
Wie gut das Geld nicht alles ist.
Laser begeistern mich seit ich damals vor ca. 10 Jahren in einer Diskothek (Atlantis) in Braunschweig war und auf einmal dieses irre Licht um mich herum wirbelte.
Glaube das ist erstmal genug von mir … solltet ihr Fragen zu mir oder meinem kleinem Projektor haben dann stellt sie bitte.
Gruß Henning (Dapas)