hilfe zu LA 90 ELV
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
hilfe zu LA 90 ELV
hi,<BR>bin blutiger anfänger, dass es blutiger nicht mehr geht und brauche Eure Hilfe. Wir sind eine rockband und haben uns zur aufwertung der bühnenshow einen LA 90 von ELV zweiter hand zugelegt, samt Software. Nur habe ich leider von nichts eine Ahnung und der verkäufer lässt mich hängen. Meine Frage: wie krieg ich das ding zum Laufen. Habe die karte in eine freie stelle reingesteckt, doch woher weiss ich, wie der DIP-Schalter einzustellen geht? Wie werden die drei zusätzlichen motoren eingesteckt bzw. angesteuert. Sorry, dass ich euch profis mit meinen dilettantischen fragen nerve, hoffe jedoch trotzdem auf eine möglichst genaue (auf idioten-niveau zugeschnittene) antwort.<BR>grüße aus südtirol<BR>phil
Re: hilfe zu LA 90 ELV
Hallo,<P>wie die DIP-Schalter einzustellen sind wurde weiter unten im Board schon erklärt. Die eingestellte Adresse auf der Karte muß mit der Adresse in der Software übereinstimmen.<BR>Über zusätzliche Motoren kann ich nichts sagen.<P>Gruß, Thomas.
Re: hilfe zu LA 90 ELV
Is ja mal ne Interresante Frage, wo siehst du Anschlüße für 3 weitere Motoren?????<P>Du hast doch die Einsteck-karte LA90 , Oder??