ich bin mal so frech.... und poste mal das hier falls es hier "Testwütige" gibt.
Dies is die Beta von he-ls 4
Falls jemand sich drann versuchen will, gerne gerne, würde mich freuen.
Was ich gebrauchen kann, ist KONSTRUKTIEVES DEBUGING!
Mein Ziel ist, in der nächsten Woche DIESE version, möglichst Lauffähig frei zu geben.
was ich im Augenblick weniger gebrauchen kann, sind IDEEN, wie man es Viel besser und anders machen könnte
, also alles umkrämpeln

da fehlt mir aktuell die Zeit dafür. Das kann aber gerne nach Aprill kommen

Konstruktieves Debuging heißt also meldungen wie "geht nicht".... helfen weniger.
Meldungen mit "Screenshoot" und Beschreibung, wie es dazu kam, idealerweise reproduzierbar, die sind ideal für mich

hier is ne Zip datei jetzt schon mit installationsroutiene.. also theoretisch wie gewohnt installieren. die Installationsroutiene is ebenfalls neu.. also auch hier auf Auffälligkeiten achten, das währe prima.
HE-Laserscan IV is ein NEUES programm. HE laserscan III sollte davon unberührt bleiben.
ABER!!! Vorsicht. Dateien die mit der 4er gespeichert wurden, können mit der 3er version vermutlich nicht mehr korrekt geöffnet werden!!!
notfalls kopie vorher machen!
AktuelleVersion: 08.04.2009 9:37 Uhr
Installationssatz komplett 4.1.d
für HE-User:
http://www.he-laserscan.de
Jetzt gitbs erstmal ne "Offizielle 4er version"... debuging geht natürlich weiter.
für LE-Showeditor User :
http://www.dl.he-laserscan.de/Laserworl ... 4_2009.zip
für LW user noch hier, weil es vermutlich dauern wird, bis das update auf der LW homepage ist.
Es währe mir sehr reccht, wenn ihr folgendes Testen könntet:
Primär, alles was es schon früher gab: Figuren erzeugen, Show machen.
Shows abspielen hab ich eigentlich reichlichtst getestet (2 nächte durch gelaufen mit Playlist, wo alle online Shows drinn waren)
Dann währe es gut, die neuen funktionen zu testen, wobei dies teils schwierig sein könnte, ohne anleitung.
was neu ist: siehe new.txt
sonst müsste glaub ich alles passen... erstmal.
Gruß derweil
Erich