Umbau China-Kiste

Selbstbau-Projekte aller Art.

Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli

Antworten
strika77
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin BEYOND FB3, LASERLIVE, 2x 1,5W RGB, 2x 1,5W Grün, 1x 6W RGB, Smoke Factory TourHazer II, Look Solutions Viper 2.6

Umbau China-Kiste

Beitrag von strika77 » Do 08 Jan, 2009 7:19 pm

Moin Zusammen,

bitte nicht direkt wieder mit ,,schmeiß die kisten direkt aufn Müll" kommen;) Weiß selber das es nur schrott effekte sind, aber für garagenpartys reicht der erstmal=)

habe eben aus der hintersten Ecke vom Keller meinen alten EL-40G ausgegraben. Ein Freund von mir hat eine RGY Chinakiste von MusicStore oder so... Leider ist dem seine grüne diode defekt.

Weiß jemand ob es möglich ist, die grüne diode vom el-40g in die andere kiste einzubauen? Bin leider nicht so der elektriker deswegen keine ahnung ob die treiber das abkönnen... wobei die eigentlich dauerstrom haben sobald 230V Strom ans gerät kommt....

Würde gerne den el-40g auseinander bauen, weil in der MusicStore Kiste wenigstens ,,bessere" Muster drinnen sind und wenigstens Schlüsselschalter. Und dann wenigstens RGY... dann hat mein Kumpel wieder ein kinderspielzeug:P

vom Platz her gesehen ist das kein Problem...

lg Sebastian
//Main 3,2W RGB // 2x Sateliten 1,5W RGB // 2x Sateliten 100mW Grün //
//Dynamics // Pangolin BEYOND // LaserLive // Remote per MA GrandMA full-size //
//Netlase // FB3 // 2x Look Solutions Viper 2.6 // Smoke Factory TourHazer II //

lynnch

Beitrag von lynnch » Do 08 Jan, 2009 7:36 pm

Sicher kann man das machen musst nur auch den Treiber von dem grünen mit umbauen dann sollte das ohne Probleme gehen und dann natuerlich halt neu einstellen.

mfg Burkhard
Schoen das meine Meinung gelesen wurde :)

strika77
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin BEYOND FB3, LASERLIVE, 2x 1,5W RGB, 2x 1,5W Grün, 1x 6W RGB, Smoke Factory TourHazer II, Look Solutions Viper 2.6

Beitrag von strika77 » Do 08 Jan, 2009 7:40 pm