Bin auf der suche für einen geburtstag, nach einer beam show zu Fluch der Karibik für HE.

da ich noch recht unbeholfen bin was Programmieren an geht,
hat jemand so eine show?
muß nicht für umsonst sein

Gruß Robert
Moderators: lightwave, Gooseman
Aufwand für Showprogrammierung ist aber auch bei HE nicht gering.muß nicht für umsonst sein
Da würde ich mich auch nicht so gerne einem Vergleich aussetzen.sieht nicht gut aus..... zumal Gebbi für mamba mal eine recht gute gemacht hat. da will man nicht wirklich anfangen den selben song nochmal mit ner show zu versehen
Die höhe der Messlatte kannst du dir ja bei Youtube ansehen.Ihr bekommt die show dann zum bewerten
So siehts aus, finde nichts schlimmer als eine Show auf ne Musik zu machen, die schon jeder von einer anderen Lasershow kennt.zumal Gebbi für mamba mal eine recht gute gemacht hat. da will man nicht wirklich anfangen den selben song nochmal mit ner show zu versehen
Andererseits kann man da doch sicher was machen:muß nicht für umsonst sein
Hm, Du weisst schon, dass wir beim größten Laserfreaktreffen des Jahres, in Regensburg, traditionell am Vorabend zum Pizzaessen gehen?!Reaper wrote:bekommst auf nem freaktreffen ne pizza von mir
Na - andererseits haste Glück, dich nicht mit dem Finanzamt rumschlagen zu müssen - oder mit missmutigen Kunden...ChrissOnline wrote:Ein Jammer, dass das nicht MEINE Firma ist und ich nur einen Bruchteil davon zu sehen bekomme...
Ich schon, da ich selber weis wieviel Arbeit in so einer Show drin steckt... klar, soviel würde ich für eine Auftragsshow auch niemals verlangen (und vor allem nicht bekommen), aber denkt man mal an kostenlose Downloads, wie wir es auf der HE-Seite betreiben, oder an Showtausch im Allgemeinen... ich vermute mal einige schätzen den Wert gar nicht so ein.
dem schließe ich mich an. Setz dich einfach an den PC und leg los. Wenns problemchen gibt, schreib mir... in der Regel bekommt man das immer hin. Im Extremfall telefonieren wir dann mal.@Reaper
Daher freue ich mich wenn jemand die Dinge selbst angehen möchte.
Gutes gelingen. Smile
Das unterschreibe ich sofort... Hab mir erst vorgestern meine erste Show "Loona" und die zweite "SadButTrue" angeschaut... Gott, im Vergleich zu aktuellen Shows sind die ja sowas von grottig! Aber Übung macht den Meister. Wär ja noch schöner wenn man alles von Anfang an beherrscht.tschosef wrote:Meiner erfahrung nach, dauert es meist so rund 5 Shows bis die Progger ihren Stiel entwickelt haben, und sich mit der Soft auskennen
also, ich schätze mal, dass vielleicht 1% oder sogar weniger, aller Softwarenutzer tatsächlich selber Shows proggen..??hätte nicht gedacht das es hier echt so wenige progger gibt. Shocked
Das sehe ich anders. Wenn ich mir meine ersten Shows ansehe und die Letzten....da hat sich aber gewaltig was geändert...wo ich am Anfang noch immer alles voll überladen mit Figuren habe (obwohl im Nachhinein nicht ganz so schlecht mit Satelliten), versuche ich mittlerweile nur noch möglichst simple, aber passende Figuren zu benutzen und auch bei den Farben bin ich zur Überzeugung gelangt: Weniger ist oft besser.ChrissOnline wrote:Allerdings denke ich dass sich der Stil schon früher herausbildet. Ich finde, das erkennt man schon ab der ersten Show was man von diesem Programmierer in Zukunft erwarten kann.
Das unterschreibe ich ebenfalls sofort was meine Shows betrifft... Gott, im Vergleich zu aktuellen Shows sind die ja sowas von grottig!
Den meine ich spätestens bei der 3. Show (Bounty) gefunden zu haben.Allerdings denke ich dass sich der Stil schon früher herausbildet. Ich finde, das erkennt man schon ab der ersten Show was man von diesem Programmierer in Zukunft erwarten kann.
Wenn wir alle den gleichen Stil verfolgen würden wäre das ja auch schnell langweilig.Um genau zu sein ist Tschosefs Markenzeichen in den neueren Shows u.a. ganz klar der massive Einsatz von Wellen, das betreibe ich laaaange nicht in diesem Ausmaß!
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest