erstmal zu meiner Person:
Bin (noch) 16 Jahre alt, bin im Besitz einer eigenen Firma für Licht und Lasertechnik. Am Freitag werde ich bei MediaLas mein LSB machen.
Erstmal zur Info: Für alle Firmen-Events nutze ich ein MediaLas Mystiqe 700 (damit später keine Fragen entstehen)

Jetzt zu meiner Frage:
Habe bereits die Suchfunktion genutz, aber nichts gefunden was mir helfen kann...
Ich möchte bei mir für zuhause für den Partykeller ein RGB Laser anschaffen.
Bin bei der Suche im Internet (wie die meisten anderen warscheinlich auch) auf den Laserworld Proline 400 RGB und auf den neuen RS 400 RGB gestoßen. Beide Laser liegen in einem Preisbereich wo ich noch überlegen könnte. Ich weiß zwar das Laser ein sehr teures Hobby ist, nur leider möchte ich für den Privat gebrauch nicht so viel Geld ausgeben.
Hat irgendeiner von euch Erfahrung mit den Laser Projektoren? Auf der PLS hat der RS 400 RGB ziemlich gute ,,Kritik" bekommen (was mich sehr gewundert hat bei Laserworld:-O). Nur bin ich mir noch nicht sicher weil beide Projektoren nur TTL sind=(.
Reicht TTL für Privat aus?
Oder ist es möglich für unter 3000€ sich einen eigenen RGB Laser zu bauen? Sollte auf jedenfall ILDA sein.
Vielen Dank schonmal für alle Antworten=)