Energy 2008 / Party nach Streetparade Zürich
Moderator: nohoe
Energy 2008 / Party nach Streetparade Zürich
Hi
wir verlosen unter allen Laserfreaks total 3 x 1 Ticket für die Energy 2008 Party vom Samstag, 9. August 2008 im Hallenstadion Zürich. Dazu gibt es eine Backstage Führung während des Events.
Wir liefern an die Energy nebst Ton, Licht, LED und Video auch die komplette Lasertechnik und stellen dafür acht Lasersysteme ins Stadion.
Teilnahme an der Verlosung:
ein kurzes email mit dem Betreff "Energy 2008 - Ticket Laserfreak" an info@arrowsound.ch senden. Pro Person bitte nur eine mail. Wir geben die Gewinner am 20. Juli bekannt.
Bitte unbedingt euren Laserfreak-Namen mit ins email, ich möchte die Gewinner hier nicht mit Ihrer email Adresse bekantgeben müssen!
Die Tickets sind ohne Ausnahme nicht übertragbar und nur für den Gewinner bestimmt.
Gruss, Andi
wir verlosen unter allen Laserfreaks total 3 x 1 Ticket für die Energy 2008 Party vom Samstag, 9. August 2008 im Hallenstadion Zürich. Dazu gibt es eine Backstage Führung während des Events.
Wir liefern an die Energy nebst Ton, Licht, LED und Video auch die komplette Lasertechnik und stellen dafür acht Lasersysteme ins Stadion.
Teilnahme an der Verlosung:
ein kurzes email mit dem Betreff "Energy 2008 - Ticket Laserfreak" an info@arrowsound.ch senden. Pro Person bitte nur eine mail. Wir geben die Gewinner am 20. Juli bekannt.
Bitte unbedingt euren Laserfreak-Namen mit ins email, ich möchte die Gewinner hier nicht mit Ihrer email Adresse bekantgeben müssen!
Die Tickets sind ohne Ausnahme nicht übertragbar und nur für den Gewinner bestimmt.
Gruss, Andi
Last edited by andi on Fri 18 Apr, 2008 1:43 pm, edited 2 times in total.
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
-
die Party ist an einem Samstag, da sollten die meisten frei haben. Falls doch wer von weiter her anreisen möchte kann eine Woche wirklich etwas gar eng werden, dies auch wenn man noch ein Hotelzimmer buchen möchte.Gento wrote:Scherzkeks![]()
Daher verschiebe ich den Termin für die Verlosung definitiv auf den 20. Juli. Wer bis 19. Juli 24.00 Uhr sich anmeldet ist dabei.
Gruss, Andi
Last edited by andi on Fri 18 Apr, 2008 1:19 pm, edited 1 time in total.
Jetzt muss ich Gento aber doch beipflichten...Andi wrote:die Party ist an einem Samstag, da sollten die meisten frei haben. Falls doch wer von weiter her anreisen möchte kann eine Woche wirklich etwas gar eng werden, dies auch wenn man noch ein Hotelzimmer buchen möchte.Gento wrote:Scherzkeks![]()
Daher verschiebe ich den Termin für die Verlosung definitiv auf den 1. August. Wer bis 31. Juli 24.00 Uhr sich anmeldet ist dabei.
Gruss, Andi

Ich habe den Termin nun etwas nach vorne geschoben und habe das Datum entsprechend korrigiert. Die erste Verschiebung auf den 1. August war ein Versehen.JAN wrote:Jetzt muss ich Gento aber doch beipflichten...
Die Bedingungen sind klar, wem es so terminlich immer noch nicht passt, der soll die Teilnahme halt bleiben lassen, sorry ich kann es leider nicht allen Laserfreaks recht machen.
Gruss, Andi
Ich möchte gar nicht an dem Angebot als solchem herummotzen, das finde ich echt 'ne gute Aktion. Aber du musst doch zugeben, dass das hier:
"Die Veranstaltung ist am 9.8., die Gewinner bekommen Bescheid am 2.8.!"
"Oh, das sind ja nur 7 Tage, das ist aber sehr knapp."
"Hmm, stimmt. Okay, dann verschieben wir es auf den 1.8...."
irgendwie lustig rüberkommt, oder? Das erinnert mich an den alten Witz:
"Ich hätte gerne 99 Brötchen." "Warum nehmen Sie nicht gleich 100?" "Wer soll die denn alle essen?"
Nicht alles so ernst nehmen, in hundert Jahren kräht kein Hahn mehr danach
NACHTRAG: Hey, jetzt hast du es auf den 19.07. geändert! Spinnst du? So ist es ja gar nicht mehr lustig...
"Die Veranstaltung ist am 9.8., die Gewinner bekommen Bescheid am 2.8.!"
"Oh, das sind ja nur 7 Tage, das ist aber sehr knapp."
"Hmm, stimmt. Okay, dann verschieben wir es auf den 1.8...."
irgendwie lustig rüberkommt, oder? Das erinnert mich an den alten Witz:
"Ich hätte gerne 99 Brötchen." "Warum nehmen Sie nicht gleich 100?" "Wer soll die denn alle essen?"
Nicht alles so ernst nehmen, in hundert Jahren kräht kein Hahn mehr danach

NACHTRAG: Hey, jetzt hast du es auf den 19.07. geändert! Spinnst du? So ist es ja gar nicht mehr lustig...

- lucerne
- Do you already have Laser-Equipment?: Yes
Mensch was das hier wieder für ne Diskussion auslöst...
Ist doch cool wenn hier jemand solch nette Ideen hat und sich noch die Mühe macht, nen kleinen Wettbewerb zu starten.
Den Wettbewerb zu führen ist das eine, aber denkt an die Backstage-Führung! Finde ich echt cool von Andi, denn ich bin mir sicher, dass er sonst total ausgebucht ist und sich trotzdem einige Minuten frei nimmt, um euch Laserfreaks bisschen was von der Technik zu zeigen
Grüsse
Leander
Ist doch cool wenn hier jemand solch nette Ideen hat und sich noch die Mühe macht, nen kleinen Wettbewerb zu starten.
Den Wettbewerb zu führen ist das eine, aber denkt an die Backstage-Führung! Finde ich echt cool von Andi, denn ich bin mir sicher, dass er sonst total ausgebucht ist und sich trotzdem einige Minuten frei nimmt, um euch Laserfreaks bisschen was von der Technik zu zeigen

Grüsse
Leander

- vakuum
- Do you already have Laser-Equipment?: Vieles zwischen 1 und 50 Watt
die Führung lohnt sich wohl mehr als die Party selbst.... 
vorallem für ein Laserfreak....
Ist da doch einiges an Technik dahinter... vorallem wird da schön viel Strom und Wasser verbraten...
Wie viele CEE63 Stecker benötigen wir dieses mal Andi?? reichen 6 ??
und dann noch die vielen 100 Meter Wasserschlauch....
)

vorallem für ein Laserfreak....
Ist da doch einiges an Technik dahinter... vorallem wird da schön viel Strom und Wasser verbraten...
Wie viele CEE63 Stecker benötigen wir dieses mal Andi?? reichen 6 ??
und dann noch die vielen 100 Meter Wasserschlauch....

- klobobberle
- Do you already have Laser-Equipment?: Ion :-)
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB