Fehler 702

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderators: decix, thomas

Post Reply
fst-laser

Fehler 702

Post by fst-laser » Sun 23 Mar, 2008 8:03 pm

Hi Pango-User,

war gestern mal wieder in meiner Lieblingsdisco, in welcher man den Hersteller der Laseranlage persönlich kennt... :lol: Gruß an Siegi

Die dort beschäftigte LJane wollte eine Show (ca. 22MB) in Showtime laden, dabei trat der Fehler 702 bei Laden der Show-Informationen auf (Speicherfehler auf den QM2000-Karten). Den selben Fehler erhielt ich auch, als ich im Designer (LD) versucht hab, die Frames einer großen Show zu laden. Die "Live"-Show (1.8MB) lässt sich jedoch problemlos laden.

Im Rechner sind zwei Karten (Basic und Intro) mit je 256MB Speicher installiert. Jedoch sagt die Fehlermeldung nicht auf welcher Karte der Fehler 702 aufgetreten ist. Die Version der Software weis ich leider noch nicht...

Spontan würde ich sagen, dass das Wechseln der Speichermodule auf den QM-Karten Abhilfe schafft.

Hat einer genauere Informationen über diesen Fehler?

Schöne Ostern und Danke im voraus. Gruß
Flo

PS: Weis jemand, wie man in Showtime bzw. im Designer das Kommunikationsfenster einschalten?
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!

Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...

Dr. Burne
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde

Post by Dr. Burne » Mon 24 Mar, 2008 3:47 pm

Hi,

versuche mal die Module einfach zu tauschen.

Hatte auch einen Fehler auf der Basic in Ratingen, der nach einmal Speicher aus- und wieder einbauen weg war.

Wenn du wissen willst welche Karte, kannst du auf die schnelle eine im Gerätemanager deaktivieren.

Danach wirst du den Dialog über geänderte Kartenkonfiguration beim Start durchlaufen, wo du siehst welche Karte noch aktiv ist.

Jetzt kannst du diese Karte testen.

Gruß Stefan
Image So sind Chinakisten halt!

Wellenlängensammlung 405 445 457,9 465,8 472,7 476,5 488 496,5 501,7 514,5 520 528,7 532 543,4 632,8 640 658 780

Post Reply

Return to “Pangolin Lasershow Designer & Tools”