Danke für euren SUPPORT!!!

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
dj-noboddy
Do you already have Laser-Equipment?: [color=#00FF00]2x Satelit @ 532nm 80mW K12n //[/color]1x RGB @ [color=#BF0040]170mW 658nm[/color]/[color=#00FF00]100W 532nm[/color]/[color=#4000BF]150mW 445nm[/color]
Phoenix3/Mamba 2.5/Pango/HeLs Voll/LDS2009
Danke für euren SUPPORT!!!

Beitrag von dj-noboddy » Do 06 Mär, 2008 6:32 pm

Also ... Ich muss jetzt mal alle aus diesem Forum loben, welche mir immer so gut geholfen haben!

Als ich damals hier mich vorgestellt habe mit meinem Las7 und Spiegelablenkung (x achse) und nem Propeller als Blanking wurde ich im Chat ausgelacht. Das gab mir ehrgeitz weiter zu machen..

Mittlerweile habe ich schon einen kleinen schönen RGY K12n Projektor.

Ihr habt mir immer mit rat und Tat zur Seite gestanden, und mir gute Angebote in sachen Laserkram gemacht.

Versandt lief immer super!

Produkte immer* super!! (ausgenommen mein Grüner.. von dem ich etwas enttäuscht binn ;) )

Auch das ihr auf meine Fragen eingegangen seit :. (teilweise waren sie doof , aber auch auf diese bekam ich oftmal gute Tipps!)

Ja, also es ist schon echt genial dieses Forum.

Noch einmal speziellen Dank an Thunderbird ;) Die Optik ist gut ^^

Ich habe mich auf grund dessen rangesetzt und habe angefangen eine 3 Projektoren RGB LaserFreak Lasershow zu machen....

Hoffe das man sie beim nächsten Freaktreffen sehen wird;)

Also DANKE DANKE DANKE!!!!

torty1972

Beitrag von torty1972 » Fr 07 Mär, 2008 12:03 am

ich kann mich Dir nur anschließen... Es gibt einige hier, die klasse Hilfeleistung bringen...
Auch wenn manche es manchmal seltsam rüber bringen... *zu Gento schiel*
Aber gelehrnt habe ich dadurch sehr viel.. :wink:
Projektor:600mW rot, 300mW grün, 150mW blau, Scanner: LW45k. Ausgabe: Easylase. Soft: HE-Laserscan (Dongle) und 350mW RGY

gernot
Do you already have Laser-Equipment?: LowCost RGBr ca 400mW netto
LowCost RGBr ca 300mW netto
Beitrag von gernot » Fr 07 Mär, 2008 12:03 pm

ich kann mich dem ebenfalls nur anschließen. In den paar Monaten die ich jetzt dabei bin ist mir auch sehr oft geholfen wurden, und nur dadurch bin ich dahin gekommen wo ich jetzt bin. Klar ist natürlich das es auch immer daran liegt wie man fragt. Dumme Frage dumme Antwort. Wer ordentlich fragt bekommt auch entsprechend ordentliche antworten.

Von dem grünen bin ich auch etwas enttäuscht. na ja dafür war er halt billig. nen ordentlicher treiber macht schon ein wenig aus. und wenn er auch auf temperatur ist geht es besser. hat eben kein TEC. von der leistung im CW her ist er ok.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“