LSB-Kurs Mittelsachsen

Lasertreffs, Seminare, Kongresse, Messen, etc.

Moderator: nohoe

Post Reply
sanaia

LSB-Kurs Mittelsachsen

Post by sanaia » Tue 15 Jan, 2008 8:55 am

Hallo,

Termin: 6./7.03.08
Kosten: 310 € für Kurs mit "Sitzschein" ohne Prüfung und Zertifikat; 520€ für Kurs mit Prüfung und Zertifikat
* godsh # ERROR 406: file corrupt: config.earth --- reboot universe? (Y/N) *

tschosef
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.

Post by tschosef » Tue 15 Jan, 2008 9:44 am

Moing moing...
520€ für Kurs mit Prüfung und Zertifikat
interessant..... zu was macht einem dann das Zertifikat? "Erleichtert" es mir den Einsatz meiner Anlage? dann währe dann schon interessanter.

viele Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest

Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de

Lasersoftware + Laserhardware

Dr.Ulli
Do you already have Laser-Equipment?: jede Menge von 1mW bis 5,5W

Post by Dr.Ulli » Tue 15 Jan, 2008 11:50 am

Wieso sollte es den Einsatz einer Anlage erleichtern?

Was vom LSB verlangt wird ist doch nur der Nachweis der Sachkenntnis -
und die könnte auch ich vermitteln und "zertifizieren".

Die Anlage selbst steht da auf einem ganz anderen Blatt - da können die Ämter auch unabhängige Gutachten verlangen (z.B. vom TÜV).
Alt ist man, wenn man mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt.

karsten

Post by karsten » Tue 15 Jan, 2008 12:51 pm