Was soll ich machen. reicht er für 100mW grün und 2x 100mW rot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... BOCOR:DE:1
Was sagt ihr?

kennst Du die Zeichen ~ und < ??turntabledj wrote:Wenn ich das beim Überfliegen richtig gelesen habe Strahldurchmesser beimaustritt 3mm und 2mrad Divergenz... Gute Strahldaten sind was Anderes...
Grüße
ttdj.
die Daten sind immer gleich bei CNI und ich denke so schlecht ist der Preis nicht für nen neuen, blauen Laser mit der Leistung, selbst wenn er nur 50 mW hat. Nur alle hier im Forum können nix anderes als distrukuktive Kritik abgeben anstatt mal konstruktiv eine Meinung abzugeben... Seid dem ich hier bin, heißt es immer nur: "benutz die Suchfunktion" oder "alles mist.." aber mir mal konstruktiv alternativen zu liefern, konnte keiner.. Jeder meckert hier nur.. Klar wissen alle immer alles besser, aber seltsam das keiner hier mal was zum Preis sagt... Zeigt mir nur einen blauen Laser unter 770.- Euro (neu) der das Non plus Ultra ist..turntabledj wrote:@torty
Klar kenn ich die Zeichen.
Aber im Ernst - welcher VK schreibt <3mm Strahldurchmesser, wenn der Laser <2mm hat? Oder das gleiche Spiel im Bezug auf die Divergenz.
Ich geh bei solchen Angaben besser immer vom schlechtesten Wert aus.
ttdj.
Vakuum wrote:haia... was hat denn da Lasershowparts für ne Logik dahinter??? das eine Produkt unter den CNI verkaufspreisen und das andere massiv darüber??
na dann sofort bestellen..
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests