Air guitar!
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Air guitar!
das kommt dabei raus wenn Freunde zu Besuch kommen wärend man an ein paar Frames für eine Show tüftelt
))))

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Sangit
1000mw RGB, LDS, HE
1000mw RGB, LDS, HE
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Location: Steinberg

SEEEHR GEILLLLLL

Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Location: Regensburg
Echt witzig
!!
Jetzt brauchen wir noch die Technik die Genesis (?? wars Genesis ??) in Regensburg 2005 vorgestellt hat (Musik spielen per Laserstrahlunterbrechung) dann kann man ne Laserfreak-Band gründen...
Chriss

Jetzt brauchen wir noch die Technik die Genesis (?? wars Genesis ??) in Regensburg 2005 vorgestellt hat (Musik spielen per Laserstrahlunterbrechung) dann kann man ne Laserfreak-Band gründen...

Chriss
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
- afrob
- Do you already have Laser-Equipment?: RayComposer NET und RayComposer USB
http://www.gk-film.de/index.php?id=248 - Airness - Doku über deutsche Meisterschaft und Weltmeisterschaft im Luftgitarrespielen
theoretisch dürfte es sogar recht einfach sein ein paar fotodioden anzusprechen die bei unterbrechung des strahls ein midi signal triggern....

da fällt mir dieser laser magier ein
http://www.youtube.com/watch?v=T-XoN1Ts6Wg
hat das schonmal wer gesehn?
ziemlcih cool gemacht!