wird zeit mich auch mal vorzustellen!

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderators: lightwave, Gooseman

Locked
papla

wird zeit mich auch mal vorzustellen!

Post by papla » Mon 16 Oct, 2006 10:22 am

Hallo,

also ich lese hier schon seit gut 2 jahren immer wieder mal ein paar beiträge durch. auf die ganze sache mit lasserei hat mich damals ein bekannter gebracht, da ich viel mit lichteffekten und tonanlagen herumgebastelt und "gespielt" habe!
schon damals wollte ich mir eine kostengünstige laserbank zusammenbauen, als ich aber merkte das meine vorstellungen sich nicht ganz mit kostengünstig deckten schlief das ganze wieder ein!
bis heute (bzw. das letzte monat! :D )
ich hab mir jetzt mal ein einsteigerset mit scanner, laser rot, easylase und he-laserscan besorgt! jetzt hat mich das fieber gepackt und mittlerweile ist auch schon ein grüner laser bestellt!
soweit zur vorgeschichte, und zu mir selbst:

ich bin 24 jahre jung und arbeite hauptberuflich in einer baufirma als techniker. schon mit 14 habe ich angefangen mich für lichteffekte aller art zu begeistern! und hab mir mal meinen ersten 4-farbwechsler und eine lichtorgel gekauft! mit 18 gings dann weiter mit scannern und movingheads und einer pa anlage. daraufhin habe ich natürlich auch bei diversen kleineren festen als dj gearbeitet. mit 22 habe ich dann einen nebenjob als lj in einer disco bekommen. (licht hat mich einfach mehr interessiert als ton!)
tja und jetzt möcht ich endlich auch mal mit lasern "herumspielen" :twisted:

habe auch guido und tschosef bereits mit 100ten fragen durchlöchert und glaube ich muß sie jetzt mal verschnaufen lassen und werd auch hier mal fleissig weiter mitlesen und auch posten!

mfg patrick

ChrissOnline
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB

Post by ChrissOnline » Mon 16 Oct, 2006 10:37 am

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN...

Schön dass Du mit HE-Laserscan einsteigst... willkommen im Club :wink:!

Chriss
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

Locked

Return to “Einsteiger Forum”