Leider will mein ALC Netzteil mich ärgen.

Als ich mir ein paar Shows wieder mal anschauen wollte, schaltete ich das Netzteil ein auf der Gerinsten Leistung und habe alles andere in der zwischen
zeit vorbereitet (Hazer und Schleppi anschmeissen) damit der Laser auf Temperatur ist und ich die Leistung erhöhen kann. Dies hat auch wie auch immer Funktioniert blos einiger zeit Brach die ausgangs Leistung zusammen
und das Leistungreglungspoti zeigt keine wirkung obwohl die Laser Röhre immer noch läuft. Nach etwas Rum Lesen hier im Board fand ich ein Post
das die Röhre Überdruck haben könnte diese stand auch ca. 2 Wochen lang. Und ich stellte feste es gibt anscheind mehrere ausführungen von diesen Netzteil.
Nach einem Langlauf von ca. 6 Stunden zeigte sich keine besserung und der Leistungpoti auch keine Reaktion.
Jetzt habe ich das Netzteil aufgemacht und Sehe shon als Erstes ein Paar Schwarze wiederstände.

Leider kann ich auf diesen Wiederständen keine Werte mehr Erken.
Ich Hoffe das Jemand mir die Werte nennen kann.
Dazu ist mir Aufgefallen das die Transistoren teilweise schonmal ausgetauscht worden sind.
Es handelt sich dabei um die Typen MJ2500 und IRFP350 (Mosfet) laut messgerät scheinen diese aber OK zusein, zumindestens zeigen diese keinen Kurzschluss zuhaben.
Als Hersteller der ist nur ein Aufkleber drauf.
Ich Hoffe das Ihr mir da Weiter Helfen könnt. Wie ich die Leistungsreglung wieder Repariert bekomme.
MfG
Andreas Schacht