Hab das Vid noch nicht gesehen --> Arbeit! Schau ich mir zu Hause mal an... bin gespannt.
Tracky wrote:Titel der Musik ist "Greatest DeeJay", aber fragt mich nicht von wem. . .
Lexy & K.Paul....
Auf das Lied will ich schon seit Jahren ne Beamshow machen... hab damit immer meine alte optische Bank per manueller Steuerung bearbeitet. Aber ne Beam-Show auf HE steht nach wie vor an. Nur find ich das Lied langsam sowas von Oldschool, dass ich inzwischen fast keine Lust mehr drauf hab.
Tracky wrote:PS: Hat eigentlich schon jemand für den Kontest in Regensburg was vorbereitet? Nur mal so aus reiner Neugier. . .
Wollte das schon lange fragen, aber irgendwie hab ich mich nicht "getraut". Viel heimlichtuerei und so... aber wenn das so ist, dann starte ich meinen Thread doch noch....
turntabledj wrote:
Sehnenscheitentzündung ist beinahe eine typische Maus-Schubser-Krankheit
Aus diesem Grund benutze ich seit inzwischen 6 Jahren nen Trackball mit Daumen(!!)steuerung. (Logitech MarbleMan+ oder so, leider gibt es nur noch ein Nachfolgermodell das nicht mehr so gut in der Hand liegt...)
Seitdem hatte ich keine Probleme mehr beim PC-Dauerbetrieb (Ex-Intensiv-Gamer!).
Jeder der ihn benutzt schimpft, dass man SOOO nicht steuern kann, aber hat man sich erstmal dran gewöhnt (2 Tage), dann gibts nichts präziseres, (vor dem Zeitalter der optischen Mäuse hat man mit dem Teil auch nicht so viel Dreck vom Tisch aufgesammelt und musste ständig die Kugel putzen...) vor allem muss ich nicht immer den halben Schreibtisch leerräumen um mit der Maus spazierenzufahren... *hihi*
Würde mir nie mehr ne Maus kaufen für daheim.
Aber Achtung, Trackballs bei denen mann die Kugel mit der Hand steuert sind doof!!!
Aber zurück zum Topic.... sorry.