Laserfreak Award 2006
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Location: Steinberg
Laserfreak Award 2006
Halli hallo...
ich fang hier mal enen Thread an, damit Fragen und Unklarheiten zum Thema Laserfreak Award bearbeitet werden können.
gruß
Erich
ich fang hier mal enen Thread an, damit Fragen und Unklarheiten zum Thema Laserfreak Award bearbeitet werden können.
gruß
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
www.HE-Laserscan.de
- tschosef
Halli hallo,
von Starburst
alle Schows einer Soft werden auf einem PC abgespielt (ein MAMBA PC, ein HE Laserscan PC, ein Pangolin PC usw usw....)
also müssen die Shows auf den PC. Ich vermute mal, dass die Show programmierer ihre Shows schützen können. Dann muss aber die Show für die jeweilige Seriennummer der verwendeten Software frei geschaltet werden, sonst kann sie ja nicht ab gespielt werden.
ich denk mal so ist das gemeint. Dazu kommt noch das Problem, falls Shows in einer Vorauswahl begutachtet werden sollen.
Wegen Mamba:
das versteh ich nu selber nicht so ganz. Kann man mit Mamba 2004 keine Musiksynchronen Shows erstellen?..... hmmm... da währ nu Gebbi gefragt. Ich glaub nu einfach mal, dass man die "Nur Mamba" Schows auch mit Black Mamba abspielen kann, oder?
Oder du verwendest ne andere Software die auch Audio abspielt.
So weit ich weis, muss man bei Mamba 2004 die Show und den MP3 Player "einfach" gleichzeitig starten, und schon hat man Show mit Musik. Wenn ich mich nicht irre, gibts dafür sogar ein externes Tool???? Her mit den Fachantworten....
Gruß
Erich
von Starburst