Brauche Tech. Info zu diesen Treibern von CT

Scanning, Scanner, Scannerspiegel, Scannerachsen, Torsionsstäbe und Treiberkarten.
Locked
meditec-man

Brauche Tech. Info zu diesen Treibern von CT

Post by meditec-man » Sun 18 Jun, 2006 10:59 am

Hallo, ich habe folgende Treiber von CT und habe keinerlei Infos zu diesen. Ich brauch im Prinzip alles über dieses Modell, eine Anfrage bei CT bliebt bis jetzt schon 2x erfolglos :-(

Ich hab im ersten Bild mit Pfeilen beschriftet was von unten an der Platine stand bei den jeweiligen Poti´s.

Im zweiten Bild sind alles Anschlüsse und Messösen für das Oszi mit nummern versehen, wenn jemand was weis einfach
1=...
2=...
usw. ...
schreiben.

9 Pol. Buchsenbelegung brücht ich auch......

Was mich ein wenig wundert ist diese kleine Platine auf der Y-Drivercard, aber nur da, bei dem X-Treiber ist keine drauf nut von unten eine kleine Brücke gelötet mit einem stück Draht zwischen den zwei rechten Polen, von oben gesehen wie was Bild gemacht ist.

Bei dem X-Treiber steht auf dem Stromanschlusskleber die selbe Nummer, nur ein X dahinter, hab da jetzt kein Extrabild gemacht.

Ich habe bei CT auf der Homepage schon rumgesucht, und folgendes Gefunden: http://camtech.com/products/documents/670XX.PDF

Sieht von den Potis her usw. identisch aus, zumal auf den Treibern was von "670 Rev. B" steht denke ich mal damit das die 670xx er sind.

Währ super wenn mit jemand helfen könnte ! Danke schonmal !!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Locked

Return to “Scanner & Scannertreiber”