Scanning Set von www.mylaserpage.de

Scanning, Scanner, Scannerspiegel, Scannerachsen, Torsionsstäbe und Treiberkarten.
Locked
peacekeeper
Do you already have Laser-Equipment?: China DPSS grün, Mitsubishi Open Can Rot, Beamy Blau, Scanner Litrack incl. Saftey
bald... Full Diode RGB(eigenbau)

Scanning Set von www.mylaserpage.de

Post by peacekeeper » Tue 07 Mar, 2006 12:04 pm

Hallo!
Wollte mal fragen, ob einer von euch einen DA-Wandler + Netzteil + 2 MOT1 von www.mylaserpage(Guido) herumliegen hat und vielleicht günstig abgeben will...

Hab noch eine Frage... Die MOT-1 Schrittmotoren gibt es meines Wissens nach ja nicht mehr. Welche Schrittmotoren kann man denn statt der MOT-1 benutzen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MFG
Patrick

cyrax

Post by cyrax » Tue 07 Mar, 2006 12:13 pm

Hallo!
Du die Frage wurde schon 1000000 mal beantwortet! Ich bitte dich daher die Suche zu benutzen! Da findest du GGGAAAANZZZ viele Antworten!

Aber ich bin ja selber jemand der die Antworten normalerweise nicht mag, daher gleich mal ne richtige Antwort.

Bis Dato hat noch keiner einen Motor gefunden der nur halb so gut funzt. Die Suche ist also quasi vergebens.

Aber als kleinen Tipp, für wenig Geld bekommst du auf www.mylaserpage.de und www.laserworx.net (ja ja ich weiß, will ja auch keine Werbung machen aber es ist doch nunmal so und als Tipp gerade angebracht) China-Galvos mit allem drum und dran die wesentlich mehr können als die MOT´s!!!!

Überlege mal, ob sich da nicht eher eine Anschaffung lohnt.

Locked

Return to “Scanner & Scannertreiber”