Da ich festgestellt habe, dass praktisch nur EINE von 7 Seiten aktuelle Themen enthält, werde ich in ca einer Woche beginnen, hier mal aufzuräumen.
1. Topics wie "Ich suche Mitfahrgelegenheit" oder welche, die keinerlei content haben fliegen gleich raus.
2. Folgend eine Liste, der Themen (bei denen es evtl noch was interesantes geben könnte), welche ich zuerst schließen und später löschen würde, weil einfach zu alt, längst beendet oder abgeschlossen.
Wer einen (oder mehrere) Einwand hat, möge diesen bitte hier schreiben, oder für immer schweigen...

Zuerst die nicht-geschlossenen Topics:
-viewtopic.php?t=36749 eingeschlafene Planungen für ein Berliner Trefffen [Jan 05]
-viewtopic.php?t=35892&postdays=0&postorder=asc&start=0 Treffen Ruhrgebiet - durchgeführt [Mai 04]
-viewtopic.php?t=36969 Frühlinsstammtisch Österreich - durchgeführt? [März 05]
-viewtopic.php?t=37034 Bilder von der Pro Light and Sound 2005
-viewtopic.php?t=36750&postdays=0&postorder=asc&start=0 Lasertreffen Fürth 2 - neuer Versuch [Jan 05]
-viewtopic.php?t=37270 Resume Laser2005 (evtl. Infos rausziehen und in die Wissensdatenbank?)
-viewtopic.php?t=37430 Österreich 5 -durchgeführt? [Aug 05]
-viewtopic.php?t=37665 ein par bilder vom treffen (Regensburg) [Sept 05]
Die bereits geschlossenen Topics:
Da sollten alle Bilder von den Treffen in der Galerie sein!? Interessiert da irgendjemanden überhaupt noch was?