Hallo!
Hätte mal eine Frage:
Sind Shows die mit LDS erstellt worden sind mit dem "anderen" Programm von LPS abspielbar?
Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Datei-Endung bei beiden ja *.rtd. Kanns leider nicht testen deswegen frag ich euch mal.
Gruß
Azubi
LDS => LPS?
Moderator: decix
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
Hi,
es lassen sich leider lediglich nur noch die cat-files verwenden.
Die Show-files lassen sich in beide Richtungen nicht mehr verwenden.Also weder die alten im neuen LDS noch andersrum.
LPS ist im Moment an einer komplett neuen Software dran. Wann die allerdings genau rauskommt weiß ich nicht genau. Evtl. gibts ja sogar schon eine erste Version irgendwo zu sehen.
Lg, Gebbi
es lassen sich leider lediglich nur noch die cat-files verwenden.
Die Show-files lassen sich in beide Richtungen nicht mehr verwenden.Also weder die alten im neuen LDS noch andersrum.
LPS ist im Moment an einer komplett neuen Software dran. Wann die allerdings genau rauskommt weiß ich nicht genau. Evtl. gibts ja sogar schon eine erste Version irgendwo zu sehen.
Lg, Gebbi
_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------