Was soll denn der Scheiß?

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
aufmotzer

Was soll denn der Scheiß?

Beitrag von aufmotzer » Mo 18 Jul, 2005 4:21 pm

..
Zuletzt geändert von aufmotzer am Mo 05 Dez, 2005 7:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.

juk
Beitrag von juk » Mo 18 Jul, 2005 4:31 pm

Es gibt leider zeitgenossen die durch roboter offene wiki seiten zuspammen und sich erhoffen durch die verlinkung höheres ranking in den suchmaschinen zu erarbeiten.

Da hilft nur das wiki mit einem schreibschutz zu versehen.

Einfach löschen und ignorieren den mist. Sich aufzuregen hilft nichts und der verursacher ist meist nicht greifbar. (Obwohl ich solche leute auch öfters gerne an die wand zum trocknen nageln möchte. :evil: )

afrob
Do you already have Laser-Equipment?: RayComposer NET und RayComposer USB
Beitrag von afrob » Mo 18 Jul, 2005 9:24 pm

Schade auch, dass es im Wiki, obwohl es schon mehr als drei Monate online ist, bisher neben der Freakliste keinen einzigen Artikel gibt. :cry:

Ich blicke bei der Aufteilung von LaserFreak.net aber auch nicht mehr ganz durch. (Marketplace<->LaserFrek.biz, FAQ<->LaserFreak-Wiki, Galerie<->LaserFreak-Wiki,...)

Grüsse,
afrob

netdiver
Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Beitrag von netdiver » Di 19 Jul, 2005 7:56 am

Wir haben diverse Anfragen bekommen, warum es so wenig Infos hier gibt. Darauf hin haben wir ein Wiki installiert, um der Kreativität freien Lauf zu lassen.
LaserFreak biz sollte ein Produktkatalog werden. Leider bin ich derzeit allein mit der Administration, da Marc sich von LaserFreak verabschiedet hat.
Ich denke ich werd in den kommenden Tagen erst mal die beiden Neuerungen wieder deaktivieren, bis da ein richtiges (und in realistier Zeit) administrierbares Konzept steht.

Sollte es allerdings Freiwillige geben, die sich des Wikis annehmen möchten .. bitte Kontak aufnehmen. Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß,

Marco

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“