Lap 10 und Mot1
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
-
Lap 10 und Mot1
Wer von euch hat schon erfahrung mit dem Lap 10 und den Mot1 ? Sind die besser als die Orginal Scanner von ELV ?
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Re: Lap 10 und Mot1
Na viel Preiswerter sind die Mot1 allemal.
Die ELV Galvos kriegen nach 5 Minuten echt Thermische Probleme.Heißt der Scann sieht ganz anders aus (vereiert).SM's sind da viel Stabiler.<p>Gruß Gento<p>Site
Die ELV Galvos kriegen nach 5 Minuten echt Thermische Probleme.Heißt der Scann sieht ganz anders aus (vereiert).SM's sind da viel Stabiler.<p>Gruß Gento<p>Site

-
Nen Kumpel von mir hat die Mot1 Scanner und ein anderer die Orginal ELV Scanner . Mit den Orginal Elv Scanner bekommt der Kumpel sogar Schrift und Grafik and die Wand und das gleiche mit den Mot sieht sehr ekig aus , woran kann das liegen ?
Hi Skirmisch01,<p>Die Ausgabe der ELV Hardware ist
optimiert auf die mechanischen
Eigenschaften der ELV scanner.
Also Spulenwiderstand und Trägheit.<p>grüsse<p>Rolf
optimiert auf die mechanischen
Eigenschaften der ELV scanner.
Also Spulenwiderstand und Trägheit.<p>grüsse<p>Rolf
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Das ELV Scanner Schreiben können ist echt neu.
Fahre kalt ein Quadrat.
Nach 10 Minuten wird draus ein Ei.<p>Meine Erfahrung.<p>Grüße Gento
Fahre kalt ein Quadrat.
Nach 10 Minuten wird draus ein Ei.<p>Meine Erfahrung.<p>Grüße Gento

- hotze
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Projektor (Selbstbau) Pangolin ScannerMax Compact 506,
Rot 642nm RD6 1W (RGB Lasersysteme) Grün 520nm 1W (Lightspace) Blau 445nm 1W (Selbstbau)
2x Venus RGB2700 (2016 - Low Noise Umbau) 3W. 2x Pangolin Disco Scan Linse auf den Sat's.
Software: Dynamics 3x Easylase LC USB - Location: Fürth
Also Schrift und Grafik können die ELV Orginal Scanner nun wirklich nicht! Nicht mal mit den MOT's wirst du Schriften lesbar machen können.
Der Scannwinkel ist aber um einiges größer bei den MOT's als bei den Orginal ELV. Sieht auch um einiges besser aus was da rauskommt.
Der Scannwinkel ist aber um einiges größer bei den MOT's als bei den Orginal ELV. Sieht auch um einiges besser aus was da rauskommt.
-
Wäre echt net von euch wenn ihr mir mal ein paar sachen Mailen könnt ! Dann kann ich mir mal ein bild davon machen was die Mot1 so können !
Mir bitte auch. Danke im vorraus!
Gruß Flo fst-laser@gmx.de
Gruß Flo fst-laser@gmx.de
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Hi Leutz,<p>ich hab auch die MOt1 und bin sehr zufrieden.
Man bekommt mal vernünftige Beams hin!<p>Schriften und Grafiken gehen wirklich nicht, aber mit geduld bekommt man im Fast edit Modus, wenigstens 4 Buchstaben aneinander!<p>Mal unabhängig von der trägen Technik, ist leider auch die Software n Witz.<p>Aber wer Interesse an Beams hat sollte mir mal mailen, ich hab den Scanner seit 2 Jahren, und hab ne Menge mit gebaut (also Shows und Beams)<p>erik@oxeed-berlin.de
Man bekommt mal vernünftige Beams hin!<p>Schriften und Grafiken gehen wirklich nicht, aber mit geduld bekommt man im Fast edit Modus, wenigstens 4 Buchstaben aneinander!<p>Mal unabhängig von der trägen Technik, ist leider auch die Software n Witz.<p>Aber wer Interesse an Beams hat sollte mir mal mailen, ich hab den Scanner seit 2 Jahren, und hab ne Menge mit gebaut (also Shows und Beams)<p>erik@oxeed-berlin.de