Show/Party-Laser gesucht

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Gesperrt
dagaz

Show/Party-Laser gesucht

Beitrag von dagaz » Mi 15 Jun, 2005 12:48 am

Ich habe hier im forum gerade erfahren, dass mein laser den ich bestellt habe warscheindlich schrott ist :wink:

Welche Laser wäre dann empfehlenswert im bereich bis 1500 euro ? Bin veranstaltungstechniker hab nicht gerade den luxuslohn :roll:
Wäre dann für einen partyraum ca 70-80 m2.

Danke für konstruktive antworten.
GreeZzZ DagazZz

Dr. Burne
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde
Beitrag von Dr. Burne » Mi 15 Jun, 2005 6:42 am

Hi,

für dich das richtige wär ein Spooky Blue von Medialas.
Meiner Meinung sind die Dinger zwar sicher, der Effekt ist hingegen zu richtigen Showlaseranlagen doch bescheiden.

Gruß Stefan

ChrissOnline
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB

Beitrag von ChrissOnline » Mi 15 Jun, 2005 11:01 am

Ja, sicher wäre der Spooky Blue vermutlich schon, jedoch gibt es ihn nun in grün (beliebig) oder rot (25mW)... und die Effekte sind nicht wirklich umwerfend. :?

Ich denke du stellst dir mehr was "buntes" vor.... dennoch, wenn Du fragen zum Spooky hast PM an mich. Hab auch ein paar Beamfotos.

turntabledj
Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Beitrag von turntabledj » Mi 15 Jun, 2005 1:56 pm

Bevor du dir den Spooky zulegst, informier dich aber besser vorher, in welcher Höhe der installiert werden muss, dass er auch TÜV-gerecht betrieben wird.