Hallo liebe Freaks,
hab soeben mal "I had the time of my life" fertig gebracht. wenn jemand Space zu uppen hat stelle ich sie gern zur Verfügung.
Die Show ist sicherlich kein Meisterwerk, aber mir gefällts.
Vg,
Harald
Mal ne Show von mir...
Moderator: decix
- scoborgll
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau RGB Kistal
"Kommt Zeit.....Kommt Licht"
Emotiontech
Emotiontech
- scoborgll
die Show geht am Abend zu Gento der sie dann bei Ihm auf die Seite stellt.
Passwort zum entpacken gibts dann bei mir per mail. Von den Usern würd ich mich dann über Feedback freuen. Die Show ist eher für "Discoeinsatz" gemacht. Sprich nicht so schön ausgearbeitet da ja normal noch Licht dazukommt.
greetz
Harald
die Show geht am Abend zu Gento der sie dann bei Ihm auf die Seite stellt.
Passwort zum entpacken gibts dann bei mir per mail. Von den Usern würd ich mich dann über Feedback freuen. Die Show ist eher für "Discoeinsatz" gemacht. Sprich nicht so schön ausgearbeitet da ja normal noch Licht dazukommt.
greetz
Harald
Emotiontech
Emotiontech
Hi du!
Sag mal du hast ja ne Wellenlinie dadrinnen, was jetzt doch eigentlich dafür spricht, dass du den Track erst als Wave hattest und dann die Show gemacht hast und dann als MP3 gegrabbt hast . . .
Stimmt das?
Weil mir ist da die teilweise unsynchronität aufgefallen bei dem ein oder anderen effekt den mir persöhnlich auch mal passiert ist nach dem grabben. . . .
Ansonsten schöne Show! Wird heute abend mit Frau nochmal geguckt *g*
Sag mal du hast ja ne Wellenlinie dadrinnen, was jetzt doch eigentlich dafür spricht, dass du den Track erst als Wave hattest und dann die Show gemacht hast und dann als MP3 gegrabbt hast . . .
Stimmt das?
Weil mir ist da die teilweise unsynchronität aufgefallen bei dem ein oder anderen effekt den mir persöhnlich auch mal passiert ist nach dem grabben. . . .
Ansonsten schöne Show! Wird heute abend mit Frau nochmal geguckt *g*
- scoborgll
Richtig erkannt....Wollte mal das Wavetool testen...ist aber meiner Meinung nach unnütz. Beim versenden der Show hab ich dann ohne Kontrolle das mp3 dazugegeben. Muss das heute Abend gleich mal testen da die Show mit Wave schon schön Synchron ist....
Danke für die Rückmeldung...
Vg,
Harald
Richtig erkannt....Wollte mal das Wavetool testen...ist aber meiner Meinung nach unnütz. Beim versenden der Show hab ich dann ohne Kontrolle das mp3 dazugegeben. Muss das heute Abend gleich mal testen da die Show mit Wave schon schön Synchron ist....
Danke für die Rückmeldung...
Vg,
Harald
Emotiontech
Emotiontech