Hallihallo.
Ich hab letzte Woche Windows XP ersetzt durch XP-Mediacenter Edition.
Seit dem bekomm ich aus Mamba nur noch maximal 8-9kpps raus. Hatte erst gedacht meine Karte hat nen Knacks, aber egal welche Karte ich ranhänge, immer das selbe Ergebnis.Mit Oszi überprüft und Bestätigung bekommen: Parallelport ist superlahm geworden. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Lg, Gebbi
Ausgabegeschw. nach Systemneuinstallation
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
da geb ich dir absolut recht. Das dumme ist nur, dass ich nicht eine einzige MP3 oder sonstigen Müll drauf habe. Das System ist komplett neu aufgespielt und die Platten sind bis auf Windows und ein wenig Zubehör total leer. Meine Lasersachen haben eine eigene Partition. Deshalb versteh ich den Fehler ja auch nicht. Muß wohl wirklich an Windows-MCE liegen. Aber warum? Sehr merkwürdig sowas.
Lg, Gebbi
da geb ich dir absolut recht. Das dumme ist nur, dass ich nicht eine einzige MP3 oder sonstigen Müll drauf habe. Das System ist komplett neu aufgespielt und die Platten sind bis auf Windows und ein wenig Zubehör total leer. Meine Lasersachen haben eine eigene Partition. Deshalb versteh ich den Fehler ja auch nicht. Muß wohl wirklich an Windows-MCE liegen. Aber warum? Sehr merkwürdig sowas.
Lg, Gebbi