Alemannenbengel

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderators: lightwave, Gooseman

Locked
alemannenbengel

Alemannenbengel

Post by alemannenbengel » Fri 18 Feb, 2005 4:22 pm

Sorry
Also ich bin der joachim bin 48 jahre alt und komme aus Rielasingen das liegt westlich des Bodensee´s,und ca 2km von der schweizergrenze weg.
Meine hobby´s sind Musik machen, (guggenmusik) sowie PC und laser
wie kam ich dazu: gute frage ich hatte immer schon ein größeres Intresse daran nur leider scheuten mich die kosten davor es wirklichkeit werden zu lassen.
Na auf jedenfall hatte ich das glück an einen einfachen aber schon etwas besseren Diodenlaser ran zu kommen mit dem ich dan auch experimentierte.
und nun möchte ich gerne tiefer in die Materie eindringen, halt hätt ich fast vergesen ich hatte noch einen festofflaser der mir dann aber mangels kühlung in die binsen ging
noch was zu mir ich bin verh. und habe zwei kinder :D

floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.

Post by floh » Fri 18 Feb, 2005 4:34 pm

Dann heisse ich dich wilkommen und möge deine Zukunft kohärent werden :wink:
Erfreue dich an der Galerie und lies dir Wissen im Forum an. Und wenn was unklar ist, frag! Bisher wurde meines Wissens noch kein Laserfreak von einem anderen erwürgt :P
Ach ja, wenn brennende Fragen sind und das Forum keine Antwort liefert: lass dich mal im Chat sehen.

Locked

Return to “Einsteiger Forum”