Habe ein Angebot bekommen. Laser Blau 473nm ohne Netzteil! Was ist das genau für ein Laser? Wieviel darf der kosten?
Hier die Art.-beschreibung:
Habe das Gerät aus Köln. Leider habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft mir ein Netzteil zu beschaffen, sind aber immer mal wieder bei ebay dabei, oder übers Netz. Muß den laser jetzt verkaufen, da ich beruflich in den Osten Europas ziehe. Das Teil ist in einem Schwarzen Gehäuse hat ca. 5-8mw Leistung, und wird so wie ichs habe komplett fertig vom Hersteller geliefert. das 15 polige Kabel ist ca.2m lang.
der Netzteilstecker am anderen ende sieht wie folgt aus :
1. Reihe: 5 waagerechte Pins, 2. und 3. Reihe je 5 senkrechte Pins.
Aufdruck: 1. Aufkleber: Laser Radiation when Open Avoid direct Exposure to beam
2. Aufkleber: Cyonics a Division of uniphase ..... ........ Model: 2201-10slsc
Gehäuselänge: ca.30cm Breite: ca. 15cm höhe: ca.15cm mehr als das kann ich leider auch nicht sagen, hab noch keine Zeit in das teil investiert. KEINE GARANTIE, KEINE RÜCKGABE Versandkosten: ca 10,-€uro
Experten Meinung gefragt! Was ist das? Model: 2201-10slsc
Moderator: mikesupi
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Hi!
Das ist eine Single-Line Röhre mit 488nm, so ungefähr könnte das Teil aussehen: Cyonics 2201.
Bei Google-Groups: alt.lasers: Cyonics 2201 gibts noch ein paar Infos, zB welche Netzteile funktionieren könnten.
Noch ein Netzteil.
Eine Bedienungsanleitung der 2201-Reihe als .pdf gibt es auch, aber nichts genaues über diese Röhre.
Gruß
Kristof (kein Experte)
Das ist eine Single-Line Röhre mit 488nm, so ungefähr könnte das Teil aussehen: Cyonics 2201.
Bei Google-Groups: alt.lasers: Cyonics 2201 gibts noch ein paar Infos, zB welche Netzteile funktionieren könnten.
Noch ein Netzteil.
Eine Bedienungsanleitung der 2201-Reihe als .pdf gibt es auch, aber nichts genaues über diese Röhre.
Gruß
Kristof (kein Experte)