LDS-Shows in LPS-Software Spielen
Moderator: decix
LDS-Shows in LPS-Software Spielen
Servus und Hallo!
Bin neu hier im Forum und hab da auch gleich mal ne frage:
Ich habe bisher mit LDS gearbeitet und habe auch die ein oder andere show.
Im moment arbeite ich in einer Disco die mit einer LPS Anlage bestückt ist.
Kann ich meine shows irgendwie konvertieren, so dass ich sie in der Disco abspielen kann oder ist dies nicht möglich?
Würde mich über einen Rat sehr freuen.
Grüße Sven
Bin neu hier im Forum und hab da auch gleich mal ne frage:
Ich habe bisher mit LDS gearbeitet und habe auch die ein oder andere show.
Im moment arbeite ich in einer Disco die mit einer LPS Anlage bestückt ist.
Kann ich meine shows irgendwie konvertieren, so dass ich sie in der Disco abspielen kann oder ist dies nicht möglich?
Würde mich über einen Rat sehr freuen.
Grüße Sven
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Ist so nicht ganz richtig Harald. Je nachdem wie alt die gekaufte "alte" LDS Soft ist. Kurz vorm Erscheinen der "Marvin" & "The Garden Show" gab es ein Update, was diese doch sehr nützliche Funktion "killte"! Auf die Frage hin, warum Lennart dieses Feature abschaltete, bekam ich die Anschaffungskosten der Shows angesagt und das er keine Lust hat, die Shows im Ilda Format im Netz zu sehen! Verständlich! Also wer noch den "Rückschritt" zu Stand 2/2004 wagt, der kann diese Funktion eventuell noch nutzen, falls es der Dongle noch zulässt! Allerdings laufen kaum noch aktuelle Shows mit der Software.Der einzige Weg führt über eine ILDA-Konvertierung ... wenn die im LDS freigeschalten währe, was sie nicht ist.
@ FunparkLJ
Die einzige Chance, die ich für Dich seh, ist das Anschließen Deines LDS Rechners an der Schnittstelle zur LPS Bank! Denke mal, die wird auch mit einm SUB-D25 Stecker angesteuert,oder!?
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Halli Hallo
@aufmotzer: dann hat er noch eine ältere Version, updatet das System und die Software läuft nicht mehr weil der Dongel zu alt ist.
Also bitte ein bißchen Vorsicht bei den, wenn auch gut gemeinten, Vorschlägen!
Ach ja, und sag doch bitte mal welche Version denn jetzt mindestens 99%tig läuft?
Hatschi
@aufmotzer: dann hat er noch eine ältere Version, updatet das System und die Software läuft nicht mehr weil der Dongel zu alt ist.
Also bitte ein bißchen Vorsicht bei den, wenn auch gut gemeinten, Vorschlägen!
Ach ja, und sag doch bitte mal welche Version denn jetzt mindestens 99%tig läuft?
Hatschi