Bug LASCAD / Animator

Alles rund um LDS LaserDesignStudio.

Moderator: decix

Antworten
turntabledj
Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Bug LASCAD / Animator

Beitrag von turntabledj » Di 28 Dez, 2004 2:13 am

Hallo,

das erste und zweite Feld des Animators kann nicht verwendet werden, das es scheinbar als eine Art temporäre Zwischenablage verwendet wird.

Ist zwar kein Problem, wenn man das weiß, nur muss man ja sicherlich nicht erst ein paar mal auf die Nase fallen, bevor man seine erstellten Pics dann doch mal ohne Verluste gespeichert bekommt :wink:

Grüße
Achim

2 be continued...

laserstudio
Do you already have Laser-Equipment?: 2x 35W RGB, 2x 28W RGB, 4x 10W RGB, 4x 7,5W RGB, 1x 4,5W RGB, 1x 5W JenLas 532nm, 2 x 2,5W YAG
Beitrag von laserstudio » Mi 29 Dez, 2004 12:37 am

Hallo Achim,

das mit dem ersten Bild ist kein Bug :wink: , sondern es wird als Zwischenspeicher verwendet. Bei einigen Funktionen z.B. Morphing kann das temporäre Bild zugewiesen werden, bei anderen ist es das erste Bild.
Ich persönlich beginne immer mit dem 10ten Bild :idea: in einem Katalog (Testbild). So habe ich noch genug Freiraum für temporäre Zwischenbilder. Ich bin vorher aber auch schon darauf hereingefallen :shock: :
Wenn die Show komplett durchlief, war alles O.K. - aber wenn man innerhalb der Show zurückgesprungen ist waren einige Bilder falsch.
=> Es wurde nur mehrfach innerhalb der Show das Bild eins benutzt.

Gruß
Dirk

Antworten

Zurück zu „LaserDesignStudio“