Die Optionen sind ganz ohne Rücksicht auf die eventuelle Realisierbarkeit gewählt. (Einiges ist sehr wahrscheinlich unmöglich.

Sollte ein Kanidat fehlen bitte ich Euch, diesen hier zu Posten.
Moderator: afrob
Die erste Version der Pangolin-Software hiess tatsächlich LSD1000 und steht heute als Freeware auf der Pangolin-Homepage. Spätere Produkte hiessen dann LD*, vielleicht auch um Namensverwechselungen mit Lysergsäure-Diäthylamid vorzubeugen.laserdj_17 wrote:LSD?![]()
Die Frage heisst ja nicht "Welches ist die beste Software?" sondern "bILDA soll mit welcher Software laufen?". Da soll schon eine Bewertung mit einfliessen, ob bILDA für die Software geeignet (bzw. gut genug) erscheint.Gento wrote:bIlda ist doch 8 Bit hardware.
Wäre die Antwort klar hätte jetzt ein Kanidat 100%.Tschosef wrote:ungewöhnliche Umfrage..... Antwort ist doch klar, oder?
Da musst du den satz mit dem folgesatz lesen. "Antwort ist klar.... mit der besten (best geeigneten) Software.Wäre die Antwort klar hätte jetzt ein Kanidat 100%.
Die Frage heisst ja nicht "Welches ist die beste Software?" sondern "bILDA soll mit welcher Software laufen?".
Ich glaub auch, im Prinzip hat man ja auch keine andere Wahl. Wieso sollte ich für eine Software stimmen, die ich noch nie getestet habe?Tschosef wrote:
Ne dumme Frage, wer von all dennen, die hier abgestimt haben hat schon alle Softwarevarianten angetestet???
Ich nicht....
Würde mal behaupten, jeder stimmt für das, was er verwendet.
Jou, das werden (wir) ich zumindest für meinen Teil. Ich überleg mal, was mir so einfällt, was evtl. interessant währe (Verwendbare Hardware kenn ich nicht jede, genauso wie Software).allerdings müsstetet ihr die Liste ausfüllen und sagen
was soll das???Tschosef wrote:
Verarsche, oder wie??
Erweiterung um Preis-Leistungsverhältniss.
na dann, is scho recht
was soll das???Tschosef wrote:
Verarsche, oder wie??
Erweiterung um Preis-Leistungsverhältniss.
na dann, is scho recht
Für mich heisst das "LISTE ERWEITERN" und das habe ich einfach gemacht.was es denn so an Software (und natürlich dazu passende Hardware) gibt.
Hai Andi, mei: könnte sein, dass ich Dich vielleich mal flasch verstehe. Mir kam es so ironisch vor. Mag sein, Du meintest die Liste, die hier verfollständigt wird, ähnlich wie bei Anmeldungen für Freaktreffen. Ich dachte mir "was für ne Liste, die wird doch erst gemacht??".was soll das???
Freilich sachlich bleiben. Hab ich kein Problem damit.ist also nur werbung für HE-Scan & bilda oder soll es sachlich bleiben???
.liegen preislich im bereich des erschwinglichen!
warum soll mann da nicht auch ihr können in die liste einbringen????????
Die Druckerportemulation (bzw. die Hardware, die emuliert wird) kann die Farbkanäle nur an/aus schalten, Fading ist also nicht möglich.construct wrote:Über den Druckerport Emulator wird aber wahrscheinlich kein Fading möglich sein, oder?
Ja.construct wrote:Wie sieht es denn bei Mamba aus? Wird dort das Fading unterstützt?
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest