Hallo!
Jetzt bin ich auch mal wieder hier. Ist schon lange her. Na ja!
Ich will diese Scaner auch nachbauen. Jedoch würde ich gerne den hier
http://www.engconcepts.net/List_Of_Cylinder_Magnets.asp empfohlenen Magnet verwenden. Da würde nämlich alles passen. Eine Welle mit 2mm Durchm., Lager mit für 2mm Welle und dazu den passenden Magneten mit 2mm Innensurchmesser.
Ich hab dort mal nachgefragt ob er nach Österreich liefert und wieviel es kosten würde. Ich hätte gleich 8Stk. bestellt, für den Fall dass von euch jemand auch welche will. Antwort: für 8Stk. 10 USD Porto: 5 USD
Das Problem ist jedoch, dass ich nicht weis wie ich bezahlen soll.
Hab mich bei PayPal registriert und dabei bemerkt, dass man da auch eine Kreditkarte braucht. Leider hab ich keine.
Jetzt zu meiner eigentlichen Bitte. Könnte vielleicht jemand für mich über PayPal bezahlen. Natürlich erst wenn ich dir das Geld auf dein Konto überwiesen habe.
Wir könnten auch eine Sammelbestellung machen. Jedoch wäre dabei eine Sammelbestellung etwas umständlich. Da ich eben jemanden brauch der mir es über PayPal zahlt. Ich kann es natürlich auch machen.
Für alle die mir alle anderen Möglichkeiten zum Überweisen nahelegen wollen, bitte lasst es. PayPal ist zwar auch ein riesen Mist, jedoch noch immer besser als alles andere.
Ich hoff mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus!
MfG, Niglo.