Hallo Freaks, es gibt Tage wie diesen, da zweifle ich an meiner Auffassungsgabe! Komme ich gleich auf den Punkt:
Ich suche ein Programm, was in der Lage ist Grafikformate wie z.B. JPG, BMP usw. automatisch zu rändern und wo auch die Möglichkeit zur Einstellung des Punktabstandes gegeben ist! Dieses sollte dann auch die Exportfunktion in das DXF Format haben, um es dann weiter zu bearbeiten!Bei Programmen wie z.B. Adobe Streamline4.0 lege ich mir die Karten, da die umgewandelte Grafik nur ein schwarzes Irgendetwas ist! WinTopo geht garnicht und bei Corel Trace bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen! Ich denke mal das ich mich auch zu blöd anstelle,um was brauchbares zu wandeln! Über jeden Tip bin ich dankbar, allerdings sollte er sich auf "Otto Normalverbraucher Programme" beschränken und nicht in Richtung 3D Studio MAX, oder Cinema4D gehen, denn da kosten die Plugins richtig Geld!
Grafikprogramm mit Ränderfunktion gesucht
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Grafikprogramm mit Ränderfunktion gesucht
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Corel sowie Streamline beschreibt Kurven usw im DXF.
OHNE Zwischenpunkte.
Streamline bringt m.M.n. die besten Ergebnisse.
Mit Color's incl. habe ich keine Erfahrung.
Ich hab mir gerade den Kopf gereinigt (erledigt) von Bildern über Filtern zu Linien Bunt/SW.
Linien finden ... Stempel entfernen ... EXOR +/- &
Nun grübel ich nach zum Tracen ins Ilda mit Color's .......
Wenn es klappt ? Wird auch ein 200 Zeilen Prog <100K wie das oben beschriebene Problem gelöst
.
Soweit meine Gedanken.
Gento
OHNE Zwischenpunkte.
Streamline bringt m.M.n. die besten Ergebnisse.
Mit Color's incl. habe ich keine Erfahrung.
Ich hab mir gerade den Kopf gereinigt (erledigt) von Bildern über Filtern zu Linien Bunt/SW.
Linien finden ... Stempel entfernen ... EXOR +/- &
Nun grübel ich nach zum Tracen ins Ilda mit Color's .......
Wenn es klappt ? Wird auch ein 200 Zeilen Prog <100K wie das oben beschriebene Problem gelöst

Soweit meine Gedanken.
Gento