grafiken mit 60kpps auf 60-80° (180°)????
grafiken mit 60kpps auf 60-80° (180°)????
..
Last edited by aufmotzer on Mon 05 Dec, 2005 6:27 pm, edited 1 time in total.
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
The suggested list price of The Dazzler is $2195 and the suggested list price of The Discoscan is $1795
Ich denke mal, dass die Strahlqualität wohl ziemlich unter dem Einsatz der Aufweitunglinse leidet, da dieser ja dann ebenfalls aufgeweitet wird. Würd ich aber schon gerne mal live sehen.
Lg, Gebbi
Ich denke mal, dass die Strahlqualität wohl ziemlich unter dem Einsatz der Aufweitunglinse leidet, da dieser ja dann ebenfalls aufgeweitet wird. Würd ich aber schon gerne mal live sehen.
Lg, Gebbi
Hallo,
Die strahlqualität muß übrigens nicht zwangsläufig leiden. Die durch den kugelspiegel verursachte streuung läßt sich durch eine sammellinse kompensieren, die innerhalb der brennweite des spiegels sitzt. Prinzipiell funktioniert das dann sogar wie eine strahlweitenreduzierung. Ohne linse würde die divergenz allerdings im selben maße wie die scanwinkelaufweitung ansteigen.
wenn man bedenkt, daß der materialwert höchstens bei 20$ liegt, kommt das der lizenz zum geld drucken schon verdammt naheGebbi wrote:The suggested list price of The Dazzler is $2195 and the suggested list price of The Discoscan is $1795

Die strahlqualität muß übrigens nicht zwangsläufig leiden. Die durch den kugelspiegel verursachte streuung läßt sich durch eine sammellinse kompensieren, die innerhalb der brennweite des spiegels sitzt. Prinzipiell funktioniert das dann sogar wie eine strahlweitenreduzierung. Ohne linse würde die divergenz allerdings im selben maße wie die scanwinkelaufweitung ansteigen.