Laserfreak Schlüsslbänder
Moderator: Gooseman
- laserdj_20
moin,
Sagt man gibbet noch Schlüssel bänder? oder könnte man vielleicht wieder ein schwung bestellen wenn genug freaks interesse habe!also ich wäre mit 2-3 stk. dabei!
also fangen wir mal an
Laserdj_17 3Stk.
Sagt man gibbet noch Schlüssel bänder? oder könnte man vielleicht wieder ein schwung bestellen wenn genug freaks interesse habe!also ich wäre mit 2-3 stk. dabei!
also fangen wir mal an
Laserdj_17 3Stk.

- laserdj_20
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Yep, es sind noch genügend Anhänger verfügbar.
Preis für die Anhänger:
3,50 € pro Stck. + 2,00 € Verpackung & Porto.
Schickt eine Mail mit der gewünschten Anzahl + Lieferanschrift einfach an info@laserfreak.net
Die Bestellung geht dann raus, sobald die Überweisung auf das im Impressum genannte Konto eingegangen ist.
Grüße,
Marco
Preis für die Anhänger:
3,50 € pro Stck. + 2,00 € Verpackung & Porto.
Schickt eine Mail mit der gewünschten Anzahl + Lieferanschrift einfach an info@laserfreak.net
Die Bestellung geht dann raus, sobald die Überweisung auf das im Impressum genannte Konto eingegangen ist.
Grüße,
Marco
- scoborgll
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau RGB Kistal
Hab zur Not auch noch 30 Stk. auf Lager. Aber bitte alles Bestellmäßige an Marco....den beliefer ich. Für Endkundenversand hab ich keine Zeit.
Zu den Shirts...
Waer eigentlich schon alles am laufen. Hatte Preise angefragt, Logovorschläge sind angefertigt worden...wär also nur mehr ums bestellen gegangen. Warums nichts geworden ist....Unser lieber Gento hat das treffend wie immer dokumentiert...
Hab zur Not auch noch 30 Stk. auf Lager. Aber bitte alles Bestellmäßige an Marco....den beliefer ich. Für Endkundenversand hab ich keine Zeit.
Zu den Shirts...
Waer eigentlich schon alles am laufen. Hatte Preise angefragt, Logovorschläge sind angefertigt worden...wär also nur mehr ums bestellen gegangen. Warums nichts geworden ist....Unser lieber Gento hat das treffend wie immer dokumentiert...

greetzcase to Tshirts do
Geschäftsmänner: goto unten.
Sparmänchen : goto unten.
end
begrabt diese Idee.
Es scheitert an:
a) am Porto da über 2 Euro
b) in china stellt die einer 50 Cent billiger her bei ab drei behauptet x
d) weil man keinen Rabatt bekommt auf Kidsgößen
e) weil man bekommt keinen Rabatt bei 2 Stck.
f) weil man bekommt keine Paybackpunkte.
"Kommt Zeit.....Kommt Licht"
Emotiontech
Emotiontech
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Ich war mal auf der Page einer deutschen Firma die einen Webshop für T-Shirts hat. Da kann sich jeder einen kleinen "Shirt-Shop" auf seiner Webseite einrichten und ein Logo/Text/Motiv hinterlegen. Der Besucher bestellt über diesen Shop und die Firma druckt und liefert das direkt an den Endkunden. Natürlich ab 1 Stück.
Leider finde ich die Seite nicht mehr. Weiss jemand welche ich meine? Vielleicht wär das ja hier ganz interessant.
Ansonsten gibt es viele online T-Shirt Druckereien und auch in jeder grösseren oder kleineren Stadt einen Copyshop der das macht. Alternativ könnte ein grafisch begabter Freak einfach nur die Vorlagen erstellen und das hier in einem gescheiten Format veröffentlichen. Dann kann jeder nach Lust und belieben in seinem Shop das Shirt in seiner gewünschten Qualität fertigen lassen.
Leider finde ich die Seite nicht mehr. Weiss jemand welche ich meine? Vielleicht wär das ja hier ganz interessant.
Ansonsten gibt es viele online T-Shirt Druckereien und auch in jeder grösseren oder kleineren Stadt einen Copyshop der das macht. Alternativ könnte ein grafisch begabter Freak einfach nur die Vorlagen erstellen und das hier in einem gescheiten Format veröffentlichen. Dann kann jeder nach Lust und belieben in seinem Shop das Shirt in seiner gewünschten Qualität fertigen lassen.
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)
- scoborgll
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau RGB Kistal
Da fängst an wieder kompliziert zu werden.
Die einen wollen ne gute Qualität was nichts kosten darf....dem anderen Teil ists wieder egal wenn das Shirt nach 4 mal waschen kacke aussieht....hauptsache fast umsonst.
So kommen wir nie auf nen grünen Zweig..
greetz
PS.:Möchte niemanden ans Bein pissen...ist aber so.
Da fängst an wieder kompliziert zu werden.
Die einen wollen ne gute Qualität was nichts kosten darf....dem anderen Teil ists wieder egal wenn das Shirt nach 4 mal waschen kacke aussieht....hauptsache fast umsonst.
So kommen wir nie auf nen grünen Zweig..
greetz
PS.:Möchte niemanden ans Bein pissen...ist aber so.
"Kommt Zeit.....Kommt Licht"
Emotiontech
Emotiontech
Hallo!
Wie wäre es denn mit besticken??
War letztens in som Nähladen nd da hatten die 2 Maschinen und das sieht richtig klasse aus.
Allerdings auch etwas teuer. Also da war son Drache und als Einzelanfertigung kostet der 25EUR und wenn´s mehrere sind 18EUR. Das ist aber nur das besticken, ohne ein T-Shirt. Allerdings war das auch ein mächtig kompliziertes Teil, wo die Maschine 1 Stunde für braucht.
Für ein T-Shirt fertig wollte der 25EUR haben, bei einfacher Beschriftung.
Und ich fand das ganze Optisch recht OK.
Gruß Ralf
Wie wäre es denn mit besticken??
War letztens in som Nähladen nd da hatten die 2 Maschinen und das sieht richtig klasse aus.
Allerdings auch etwas teuer. Also da war son Drache und als Einzelanfertigung kostet der 25EUR und wenn´s mehrere sind 18EUR. Das ist aber nur das besticken, ohne ein T-Shirt. Allerdings war das auch ein mächtig kompliziertes Teil, wo die Maschine 1 Stunde für braucht.
Für ein T-Shirt fertig wollte der 25EUR haben, bei einfacher Beschriftung.
Und ich fand das ganze Optisch recht OK.
Gruß Ralf
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Rekorde .........
wird der Rekord eingestellt ?
Damals wegen den 'Kitschbändchen' kamen so 500 Postings zusammen und so 30 kauften.
Also ran , da ist ein Rekord zu brechen.
Gento
Damals wegen den 'Kitschbändchen' kamen so 500 Postings zusammen und so 30 kauften.
Also ran , da ist ein Rekord zu brechen.
Gento

- chw9999
- Do you already have Laser-Equipment?: .
Wie wäre es, das Bildchen einfach per Folie zu versenden? Die kann man in jedem x-beliebigen T-Shirt-Laden auch ohne Aufbüglen drucken lassen (kostet natürlich!).
Dann kann der Empfänger damit zu seinem persönlichen nächsten T-Shirt-Stand dackeln, sich ein T-Shirt seiner Qualitäts- und Farbwahl (pink, Brombeer, giftgrün...) aussuchen und unter die Presse legen lassen... Fertig. Jeder zufrieden. So einfach ginge das...
Na, wäre das eine Idee?
Grüße
Christoph
Wie wäre es, das Bildchen einfach per Folie zu versenden? Die kann man in jedem x-beliebigen T-Shirt-Laden auch ohne Aufbüglen drucken lassen (kostet natürlich!).
Dann kann der Empfänger damit zu seinem persönlichen nächsten T-Shirt-Stand dackeln, sich ein T-Shirt seiner Qualitäts- und Farbwahl (pink, Brombeer, giftgrün...) aussuchen und unter die Presse legen lassen... Fertig. Jeder zufrieden. So einfach ginge das...

Na, wäre das eine Idee?
Grüße
Christoph
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm