ihr "laserfreaks"

Los gehts beim laser,
habe hier einen Laserpointer rumliegen kann man damit schon en paar experimente machen? >1mw / rot . Ist ja net gerade das hellste ding ... aber wenn sich was machen lässt würde mich intereiseren wie ich den an nen netzteil anschließe und was ich dafür brauche.
Dann habe ich ncoh diesen hier gefunden, was ich mir noch halbwegs leisten könnte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 47736&rd=1
kann man den brauchen? oda soll ich gleich nen lasermodul kaufen, nicht in pointer form? Was würde was günstiges kosten, wo man halbwegs bei nebel sieht? Und woher bekomm ich den spaß dann. Hab eben auf euerem Marketplace nen rot laser modul 10mw glaub ich für 50 euronen gesehen. Besser das als der grüne laser pointer?
... dann wie ich aus euerem faq herausgelesen hab, fängt man am besten mit 2 motoren auf denen 2 spiegel sind an. (Die soundsteuerungs idee mit der box ist ja auch genial *g* hab mich schon immer gefragt wie sich sowas einfach machen lässt) Wie lässt sich das dann möglichst handlich steuern, gewindigkeit der motoren usw. ?
Und dann würde mch mal interesieren auf was mann das ganze aufbaut. Holzpladde?
Hab ich ncoh was entscheidendes vergessen was ich noch anschaffen muss?
Mit was für kosten darf ich rechnen für ein wirklich kleines, erstes experiment *schauder*?
Toni