Kristalltisch
Kristalltisch
hallöle....
kann mir jemand sagen wo ich (einigerm. günstig natürlich) einen vernünftigen kristalltisch herbekomme?
und gibt es evtl. interesse bei einem geeigneten angebot für eine sammelbestellung?
mfg detlef
kann mir jemand sagen wo ich (einigerm. günstig natürlich) einen vernünftigen kristalltisch herbekomme?
und gibt es evtl. interesse bei einem geeigneten angebot für eine sammelbestellung?
mfg detlef
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Hab da neulich auch mal rungefragt.
Falls jemand ne techn.Zeichnung von nem vernünftigen Tisch hätte, könnte man auch vielleicht irgendwo welche fertigen lassen.
Hier und da kann man mit ner Zeichnung schonmal Angebote einholen...
Hab keine Zeichnung, such aber auch nen vernünftigen Tisch.
Gruß
Achim
Falls jemand ne techn.Zeichnung von nem vernünftigen Tisch hätte, könnte man auch vielleicht irgendwo welche fertigen lassen.
Hier und da kann man mit ner Zeichnung schonmal Angebote einholen...
Hab keine Zeichnung, such aber auch nen vernünftigen Tisch.
Gruß
Achim
@bernd
danke für den tipp... die sind bei ds-showlaser echt nett!
also listenpreis: 196,- euro
wir laserfreak´s bekommen 30% = 137,20 euro
und bei einer abnahme von 4 stück konnte ich 36% nachlass erwirken = 125,44 euro!
hinzukommen nurnoch die 16% Steuer und Porto/Versand!
da ich meinen kristalltisch bald benötige überlegt euch mal, ob noch jemand einen benötigt..... ich möchte nächste woche bestellen!
mfg detlef
danke für den tipp... die sind bei ds-showlaser echt nett!
also listenpreis: 196,- euro
wir laserfreak´s bekommen 30% = 137,20 euro
und bei einer abnahme von 4 stück konnte ich 36% nachlass erwirken = 125,44 euro!
hinzukommen nurnoch die 16% Steuer und Porto/Versand!
da ich meinen kristalltisch bald benötige überlegt euch mal, ob noch jemand einen benötigt..... ich möchte nächste woche bestellen!
mfg detlef
na, ganz einfach:
den aufbau eines feinjustierbaren spiegels analysieren, die dimensionen vervielfachen, die teile vom feinmechaniker schneiden, fräsen und bohren lassen, schwarz ansprühen und dann um 90° in die horizontale gekippt auf die bank montieren.
Wenn man eine ständer bohr/fräßmaschine mit zweiachsentisch hat, dann kan man das auch selber machen - allerdings habe ich keine und auch keinen kristall
vg,
sanaia.
den aufbau eines feinjustierbaren spiegels analysieren, die dimensionen vervielfachen, die teile vom feinmechaniker schneiden, fräsen und bohren lassen, schwarz ansprühen und dann um 90° in die horizontale gekippt auf die bank montieren.
Wenn man eine ständer bohr/fräßmaschine mit zweiachsentisch hat, dann kan man das auch selber machen - allerdings habe ich keine und auch keinen kristall

vg,
sanaia.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB