Shows synchron zur Musik mit Anarchy und Laserpainter Live ?

Allgemeine Fragen zu Lasershow Software und Show-Programmierung.
Gesperrt
tekk
Shows synchron zur Musik mit Anarchy und Laserpainter Live ?

Beitrag von tekk » Mi 14 Apr, 2004 9:40 am

Kann mir jemand sagen ob ich irgendeine Möglichkeit habe Shows synchron zu einem Musikstück den beiden oben genannten Softwares zu programmieren oder wie ihr es machen würdet?
Danke!
Greetz!

tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Beitrag von tracky » Mi 14 Apr, 2004 9:47 am

Anarchy ist ein reiner Editor für z.B. Ilda Files. Du könntest zum Beispiel zusammenhängende Animationen erstellen und diese dann bei LaserPainter als ilda importieren, Aber eine Timeline hat diese Programm nicht.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

tekk
Beitrag von tekk » Mi 14 Apr, 2004 11:38 am

hmm... ich seh schon das geht so wie ich alles im moment hab etwas schwer :-D...
Welche wär denn die günstigste Möglichkeit für mich das alles Musiksynchron programmieren zu können? Im moment hab ich Satrek's D/A Wandler. Wie schauts aus mit Mamba, usw... ?

tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Beitrag von tracky » Mi 14 Apr, 2004 11:51 am

soll wohl noch nicht optimal laufen. Hat glaube ich eine timeline, aber ob das genügt, vernünftig auf die Musik erstellte Shows zu proggen, weiss ich leider nicht. Goosemann hat wohl die Vollversion für LaserPainter gekauft. Frag den mal über PM.privmsg.php?mode=post&u=864
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

sandy
Beitrag von sandy » Mi 14 Apr, 2004 3:19 pm

hi tekk

schau mal bei www.medialas.de dann unter service --->updates und lad dir mal laserpainter live runter, bei dem update is ein timeplay mit dabei du kannst es zwar testen aber richtig nutzen kannst es nur mit der pci karte und bei mamba bin ich auch mal gespannt müsste eigentlich bald reinflattern *g*

Gruß Stefan

Gesperrt

Zurück zu „Software & Programmierung“